Zum Inhalt

Die Suche ergab 955 Treffer

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Genialer Thread!

Ich hab meinen Infekt zu 90% überstanden, meine R1 geht nächsten Dienstag mit neuem Motor und Elektronik auf den Prüfstand und dann geht es über Ostern 4 Tage nach Ledenon! GEIL, Winter sogut wie geschafft!

PS. suche noch einen Mitfahrer :)

Re: Neuigkeiten R1 2024

Ich würde meine R1 schon gerne mit E-Fuels betanken. In Niedersachsen haben wir 100% grünen Strom und ingsgesamt 20 Terrawatt Überschuss, den wir 2023 an andere Bundesländer verkauft haben. Damit hätten wir auch wunderbar E-Fuels herstellen können. Leider ist aber weder der Strom für Bürger billiger...

Suche Mitfahrer / Mitfahrgelegenheit Ledenon über Ostern

Moin moin,

Ich würde mit Artmotor gerne 4 Tage (Do-So) nach Ledenon und suche einen Mitfahrer.
Fahre in Hannover los und würde Dienstag Mittag starten wollen, Rückfahrt Sonntag.

Wenn sich jemand findet, wäre das ein Träumen!

Re: SC1 oder SC3

@Threadersteller, wie bereits schon erwähnt. Du musst zwischen "normal" und bigsize unterscheiden. Ich bin bisher immer den normalen SC3 gefahren und war ganzjährig top zufrieden (hab übrigens noch 3 Stück abzugeben ;). Beim bigsize wurde mir jetzt der SC1 empfohlen und den werde ich auch ...

Re: Motorradstiefel - Problem mit dicken Waden

Hatte früher das gleiche Problem. Bei mir gingen nur die Daytona oder die Supertech R, die ich bis heute fahre. Innenschuhe separat unter die Kombi und Überschuh über die Kombi, dann passt es. Inzwischen geht es dank Gewichtsverlust etwas einfacher, passe aber nach wie vor nicht in z.B. Daniele rein.

Re: Show me your Transporterumbau :)

Innenhöhe ist 2,10m

Hast du ein Bildchen?

Re: Show me your Transporterumbau :)

hello again.

Ich würde gerne ein Reifenregal unter dem Dach montieren.

Da mein Anhänger gedämmte Wände hat hätte ich gerne im Idealfall etwas mit Bodenmontage.
Im Idealfall so, dass ich meine Kisten noch mit reinstellen kann.

Hat jemand Inspiration für mich?

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Ich hätte wirklich total gerne geholfen, aber die ersten 3-4 slides habe ich mit "ist mir egal" beantwortet und dann zu gemacht :D Auf dem Moped fahr ich schlichtweg der Nase nach und wenn ich nach Hause will, guck ich kurz aufs Handy, damit ich grob die Richtung weiß.

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Richtig gut, wenn man sie ready to race bestellen kann. Bei Kopfdichtung und Kühler wird mir aber schummrig. Wenn man eine 600er bestellt und es steht eine 2 vorne, wird einem schon anders.

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Henning #17 hat geschrieben:
marv hat geschrieben:
Hast noch ein größeres Bildchen von der 600er?
Groß genug? :lol:
CBR1000RR-R_CBR600RR_HRC_2024_-_17.jpg
Uff, das Ding find ich so geil. Könnt glatt mein Yamaha Tattoo überstechen.