Zum Inhalt

Die Suche ergab 575 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

39664857_10214551460992738_1343171874166669312_o.jpg
Anneau du Rhin mit Kollege 8)

Re: ~~~myBest Pic~~~

Most Ende Juni
Most.jpg

Re: Zx10RR

Ich hatte vorher die 2011 und war zufrieden. Hatte einige Mängel (Bremse, hinten weich) die habe ich mit Brembo und Öhlins beseitigt. Habe dann im 2016 die neue gekauft. Das Moppi ist agiler als die 2011 Variante. Der ECU ist bei mir gefläsht worden vom Karsten. Blipper wurde freigeschaltet. Funzion...

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Fahre das zweite Jahr GPFAX und finde diese Top. :flames: :icon_thumright Fuhr vorher Brembo z04. War top aber von kurzer Dauer und sehr teuer. Die GPFAX bremsen fast so giftig, dafür bauen sie fast nicht ab, bis am Schluss. Die Bremskraft bleibt bedeutend bestehen bis zum Ende. Halten lang, bremsen...

Re: Lédenon Infos rund um die Strecke...

Ledenon ist eine richtige Motorradstrecke. Blinde Ecken die zu machen!!! Steigungen und Abfahrten die einem schwindlig machen. :twisted: Das macht das Ganze noch recht spannen. Ist wohl mit nichts anders zu vergleichen. Der Streckenbeschrieb auf Gaskrank ( https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/ledeno...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Chris hat geschrieben:Schöne Bilder, schönes Motorrad!
Danke Chris :D :D

Re: ~~~myBest Pic~~~

Misano 2017
20988389_10211761471084734_4361015175316912805_o.jpg

Re: ~~~myBest Pic~~~

Magny Cours 2017
18664441_10210954348747180_7598111740516603809_n.jpg

Re: Tz-Motorsport - die Schweizer

War gerade wieder gestern mit TZ Motorsport in Anneau du Rhin Hat alles perfekt geklappt. Die Anmeldung ist vorbildlich, da schon alles für den Fahrer vorausgefüllt und bereit. Der Ablauf perfekt. Es wird viel auf Respekt bei den Fahrern gebaut und auf Freundlichkeit bei Fahren. Ich hoffe, die nehme...

Re: Tz-Motorsport - die Schweizer

Bin schon zwei Mal mit TZ Motorsport in AdR gewesen.

Super Veranstalter.
Sehr familiär, sehr freundlich, alles unter Kontrolle und sehr gute Tolleranz.

Kann ich bestens empfehlen. :icon_thumright