Zum Inhalt

Die Suche ergab 578 Treffer

Re: LKM Power

RN19 Motor rein und gut is.. :D
man bringt sogar die variablen Trichter und alles unter...das feuert dann richtig gut :wink:
FZ1 hat zwar im Prinzip den RN12 Motor..allerdings viel schwerere Kurbelwelle und Restkastration kommt von der ECU..

Re: Suzuki GSXR K5 geht während der Fahrt aus

...und nicht selten ist es der Killschalter der bei hohen Drehzahlen und Vibrationen dann mal einen rein haut..
LG

Re: DOMINATOR Auspuff RSV4

Ich seh du warst schon bei Marko..alles top oder..

Re: RSV4 GFK Verkleidung

Ich hab an meine das Dekor von graphicsmoto gepappt...Die Folie super easy zu verarbeiten..ohne Blasen ohne Föhn..hat
super funtioniert..

https://www.ebay.at/itm/193162841789?ha ... SwLPpdqIz9

nn.jpg
Grüße.. :D

Re: Kompatibilität--Lederkombi/Ixon Airbag

...Die spidi ist bei den Achseln und Schultern relativ eng.. Obwohl ich sie eigentlich zu groß gekauft hab.. Man muss sich da auf das was die finden bzw sagen halt verlassen den daten zum Sturz rücken sie keine raus.. Allgemein nicht.. ... Er wird sicher in vielen Kombis tadellos auslösen.. Nur sic...

Re: Kompatibilität--Lederkombi/Ixon Airbag

was ist das support team? ich hatte die Weste über FC Moto eingeschickt, das wahr sehr langwirig ..ich hab Ixon direkt über das Kontaktformular in der App angeschrieben. von customer@inemotion.com kam dann gleich mal ne Antwort.Die haben die Weste abholen lassen,hat alles zusammen ca. 10 Tage gedau...

Re: Kompatibilität--Lederkombi/Ixon Airbag

Ja.. Hab natürlich gleich mal mit dem Support Team Kontakt aufgenommen.. Was alles auch top und schnell funktioniert hat.. Hab ihnen alles geschildert und sie haben binnen 3 Tagen die Weste abholen lassen... Um zu prüfen ob ein Loch.. Defekt oder sonst was war. Die spidi ist bei den Achseln und Schu...

Re: Yamaha FZ1 Trackbike

RN19 Motor samt Elektronik und Airbox passt...Hat ein Bekannter bei seiner Strassen FZ1 gemacht...
macht Laune meint er...:)

Kompatibilität--Lederkombi/Ixon Airbag

Hallo Gemeinde, Ich fahr den Ixon Airbag,der herstellerseitig ja nur für einige wenige Kombis zugelassen ist. In allen anderen Kombis kann er aufgehen ..oder auch nicht... Ich hab ihn unter meiner Spidi Sport Warrior getragen und er hat sich nicht aufgeblasen...ausgelöst ja, aufgeblasen nein!!..obwo...

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

8) Rennstrecke..1x Daumen 2x Mittelfußknochen
:evil: Straße..BrustbeinC6,C7,TH4+5+6