Zum Inhalt

Die Suche ergab 3199 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana II 13 Nov - 15 Nov 2020

Gerade im Livestream die letzte Runde nochmal gesehen. Es war ja eine sehr spannende Runde zwischen FM und JM. Doch in Kurve 1 ist JM mit beiden Rädern "im Grünen" gewesen. Da er ja selbst diesen weiteren Weg genommen hat, weil er sich schlicht verschätzt hatte, müsste es doch eigentlich n...

Re: GP-News

Dein Beispiel mit Pedrosa geht schlecht auf, der gewann trotz MM jedes Jahr bis zur Saison 2018 Rennen mit der RCV. Also so auf MM zugeschnitten kann sie nicht gewesen sein. Kann sie sehrwohl. Das bedeutet ja nicht, dass niemand anderes damit schnell fahren kann. Aber ich denke auch eher, dass MM m...

Re: GP-News

das ist aber Fakt

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

das bemitleidenswerte sind die Kommunikationsskills, welche schon fast asozial Züge annehmen.

Re: Sendezeiten: BMW M Grand Prix of Styria 21 Aug - 23 Aug

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Morbidelli: Am Donnerstag drehte sich vorher aber alles noch um ein großes Thema: Die Anhörungen vor dem FIM MotoGP Stewards Panel. «Ich habe mit den Stewards gesprochen und sie hatten andere Kameraperspektiven auf den Zwischenfall. Wir konnten den ‚incident‘ also aus einem anderen Winkel anschauen ...

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

zum Thema PE vs. MO und MO wäre vorher schon gestürzt: MO: «Pol ist sehr, sehr weit gegangen, ich war in diesem Turn 4 sehr nahe hinter ihm. Und wenn ich als Rennfahrer so ein großes Loch sehe, dann starte ich ein Überholmanöver. Als Pol dann wieder auf die Piste zurückgekommen ist, hat er mich natü...

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

nach Spielberg wäre das auch nur eine menschliche Reaktion.
Wenn dann noch die Freundin ein Mitspracherecht hat ....

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

JZ wird an der Hand operiert.
Daher ist der Start in Spielberg 2 fraglich.

Quelle:
https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-20081803