Zum Inhalt

Die Suche ergab 150 Treffer

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Offensichtlich. Ist ja das was ich meine. Und ne Obergrenze zu ziehen und zu sagen schneller als Xx darfst du nicht geht ja auch am Sinn vorbei. Wie gesagt, Cup ist gedacht als jeder darf mitfahren, nicht jeder kann gewinnen.

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Also den Dosesport würd ich ja grade mal in Deutschland nicht mit dem 2Radsport vergleichen. Aber was genau stört dich jetzt? Dass jemand der 2:30 fährt nicht gewinnt oder dass der Sport nunmal Geld kostet? Oder meinst du jetzt dass schnellere Fahrer die Kosten in die Höhe treiben? Irgendwie versteh...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Seh ich anders. Letzte Saison waren mehr Pros und Ex Pros am Start als in diesem Jahr.

Schmitter, Glöckner, Skach, Heiler und und und.

Das Teilnehmerfeld war da auch voller ;-)
Im Jahr davor im übrigen eine ähnliches Bild.

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Dann ziehst du ja doch eine Grenze.
Schonmal darüber nach gedacht dass der RLC in den letzten Jahre. So populär geworden ist genau wegen solcher Fahrer?!

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Geh mal rüber und sag ihnen sie sollen langsamer fahren :wink:

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Dann mach doch mal bitte einen Vorschlag. Wo möchtest du denn die Grenze ziehen? Das Thema Lizenz wird nichts ändern, gibt auch ausreichend C-Lizenzler die 2:02 oder 2:03 fahren können. Ich hab auch noch keinen Rennsport kennen gelernt bei dem festgelegt wird "Schneller als Xx darfst du aber ni...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken Cup 2016 / Endurance Racing

Oli, ich such den Daumen Hoch smily. Find ich gut und richtig mit den Tanks. Bzgl. Lizenz ist es immer die gleiche Leier... für die schnellen sind die Langsamen ein Problem und umgekehrt. Ich glaube so wie es ist ist es sehr gut. Siehe Starterzahlen der letzten beiden Jahr. Ich freu mich in jedem Fa...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den F...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den F...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Es war, wie die 4 davor eine Hammer Veranstaltung. Der gesamte Cup hat irre Spaß gemacht!! Besonders toll ist der oben angesprochene Zusammenhalt und die Zusammensetzung der Teams. Bin stolz dass ich dabei sein konnte, stolz auf mein Team und die Leistungen und gleichzeitig etwas unhappy über den Fr...