Zum Inhalt

Die Suche ergab 498 Treffer

Welches Pitbike? Imr 155 vs MRF 140

Hallo, ich möchte mit nem Kumpel etwas intensiver in die ganze Pitbike Geschichte eintauchen. Bis jetzt haben wir immer über Biker Office die Leih Pitbikes gehabt. Vom Trainingseffekt sind wir begeistert. :D Nach erster Recherche stehen folgende neue Pitbikes zu Auswahl: Imr Corse 155RR vs. MRF 140 ...

Erfahrung Dunlop KR108 195/65 auf 600er / ZX6R 2009

Hallo, hat einer von Euch Erfahrung mit Dunlop KR108 195/65 auf der ZX6R (Bj09-12)? Also passt der überhaupt noch vernünftig in die Schwinge...Fahrverhalten etc..?? Zum Hintergrund. Möchte dieses Jahre gerne von Pirelli auf Dunlop wechseln. Finde den KR106 Vorderreifen einfach genial und für mich (m...

Re: Biete Hockenheim GP mit Speer 09.06.18 (schon vergeben!)

Ist schon weg...

Biete Hockenheim GP mit Speer 09.06.18 (schon vergeben!)

Guten Abend, biete oben genannte Veranstaltung. Eigtl. habe ich beide Tage gebucht, also den 09-10.06, dass passt aber nicht mehr bei mir. Werde jetzt nur den Regio Cup am Sonntag fahren. Wer interesse an dem Samstag hat bitte melden. Die Veranstaltung ist an beiden Tagen ausgebucht! Beste Grüße Mar...

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

...nee aber um Sekunden :wink:

Ich probiers erstmal mit nem 15er vorne....Danke für eure Erfahrungen!

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Das genau war ja mein Plan...da ich Osche 15-45 fahre...und NBG 15-44 (komm dabei aber net richtung begrenzer am hatze)...hab ich gehofft 15-43 dürfte reichen um net in den begrenzer zu rennen in der para....

Die 60kg hab ich net ganz (92) mit klamotten ;-)

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Verdammt...tatsächlich die Serienübersetzung? :shock:

Hab gehofft mit 15-43 oder 42 hinzukommen

Re: Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Haĺlllllloooo....muss doch hier Erfahrungen geben :?

Ist ja wie tod das Forum hier mitlerweile.... :roll:

Übersetzung ZX6 R (2009) für Hockenheim GP Kurs

Hallo, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach der passenden Übersetzung für den GP Kurs. Da ich damit nicht unnötig Zeit verschwenden möchte die Anfrage....da gibt es doch bestimmt ne Menge Erfahrubg hier im Forum. Ich nehme an die Übersetzung die ich normal fahre (Oschersleben/NBG)...mit 1...

Re: Boxenplätze Mettet am 12. und 13.08.

Ah ok...danke für die Info....dann versuchen wir nen Zeltplatz zu bekommen ;-)