Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Renntraining Rijeka 16.04.2012 Mitfahrer gesucht

Jups, wir sind auch dabei :wink:
schön das auch welche aus der Palz dabei sind 8)
und wenn Ihr so ein Uralt Wohnmobil aus Kreuznach mit zwei Rennsemmeln im Schlepp vor Euch hertuckern seht habt erbarmen :alright: dann sind wir es die dafür beeten über den nächsten Berg zu kommen [-o<

sodele, hab heute auch die Mail von Dunn bekommen :oops: und gleich mal alles umdisponiert... Frau bleibt zu Hause, Hund bleibt zu Hause... und werde wohl auch erst am Do. zur frühen Stunde Anreisen und nicht wie geplant mit Zelt und schönen gemütlichem "Grillex" am Mi. Abend :cry: hoffe d...

Preise für Neureifen im Fahrerlager ?

sodele, hoffe ich werde jetzt nicht gleich gesteinigt :? aber habe leider hier im Forum kein passendes Thema gefunden. und da ich relativ Neuling bin würde ich gerne in Erfahrung bringen in wie weit es Preisunterschiede gibt was den Reifenservice im Fahrerlager angeht. sprich, die Reifen am besten v...

Bin auch mit dabei,
mit Zelt, Pavillion, Strom, Kaffee, Frau und Hund.
Also was brauch man da noch eine Box :P

muuuaaaahhh
guten Morgen ähh ja kenn da noch jemanden :oops:
wollte gestern noch schnell Buchen ....
na ja vielleicht springt da noch jemand ab, Gruppe egal, da ich nur die Moppeds testen wollt :roll:

Unterkunft Ledenon gesucht

Der Titel sagt es ja schon aus :lol: kennt jemand von Euch aus Erfahrung eine gute und günstige Unterkunft in der Nähe der Rennstrecke in Ledenon :?: die Er / Sie uns empfehlen kann. 2 Pers. + Hund. Zwei oder drei Tage im Zelt is ja ok, aber eine komplette Woche im Zelt is nich so ganz unser bzw. me...

Hey, prinzipiell sind Hunde in jedem Fahrerlager verboten, einfach weil der Rennstrecken betreiber sich rechtlich schützen muss. Aber wenn du deinen Hund bei dir behälst und er angleint am Wohnwagen/Auto liegt, hat bisher noch niemand was gesagt. gruß p.s. z.b. in Catargena sind Hunde z.b. auch ver...

danke für die schnellen Antworten :P bin erst letztes Jahr richtig zur Sucht gekommen und habe im Feb.2010 unseren 8Mon. alten Schäfer mit nach Cartagena genommen und muss sagen das er sich die 4 Tage super im Fahrerlager "eingelebt" hatte, liegt aber auch mit daran das er noch andere Spie...

Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Hallo, der Titel sagt es schon, wer von Euch ist Hundebesitzer und nimmt seinen kleinen / großen mit ins Fahrerlager? Es geht mir darum zu wissen an welchen Strecken es VERBOTEN ist seinen "besten Freund" mit ins Fahrerlager zu bringen. (Einer muß ja aufs Equipment aufpassen :twisted: ) .....

Kabel vergessen ???

Welcher Duc Fahrer der sich gestern 26.09. Dunn Racing Abendtraining bei mir (GSXR 750 und meiner Frau, rote ZX9r) im Zelt mit untergestellt hat, vermisst sein Verlängerungskabel für seine Heizdecken ???
Einfach kurz bescheid geben und ich brings beim nächsten Mal wieder mit. :wink: