Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Zuerst einmal Gute Besserung und denke, du wirst deinen, wie richtigen Weg finden. Als ich die Seiten dieses Threads las, war es, als kommt mir alles sooo bekannt vor. Angefangen von 1,5 Jahren Zwangspause, wie der erste Event in dieser Woche in Spa, bis zum Schluß, das ich nicht annähernd an die Ze...

Jaki pan taki kram oder wie der Herr,so´s Gescherr.


Yougtimer halt, reißen den Asphalt nicht mehr in Stücke, haben aber ne Menge Spaß am Zünden




[img]http://img694.imageshack.us/img694/9871/p1040490j.jpg[/img]


Gruß Bodo

Schuld ist nicht der regen sondern unangepasstes fahren was den regen angeht :wink: Solage nichts am moped ist, auf der strecke liegt oder man nen schwächeanfall bekommt ist man es eigendlich immer selber schuld. Hätte mich fast auch bei dem leichtem regen weggeworfen. Zum glück nicht! Stimmt, fass...

Abflug Ausgang Schikane zur Star und Ziel. Vielleicht habe ich dem leichten Regen zuwenig Achtung gegeben und der Reifen war wohl auch am Ende. Kann mir daher nur selber an die Nase fassen. Hatte bei diesem Turn meinen Camcorder drauf, das erste Mal überhaupt. Naja, der ist fratze, aber nach komlett...

So, hoffe alle Teilnehmer Zolder sind wieder heil daheim angekommen. Zolder hat Tradition, was Regen angeht und diese auch nicht gebrochen. Habe jedoch vorab die Karre in den Dreck gefeuert. 3 Turn Feierabend Habe die Saison mit einem Highsider abgeschlossen. Schäden am Moped halten sich in Grenzen,...

Icke bin och dabei

Gruß

Wie kann man sich bloß so gedankenlos in Lebensgefahr bringen :shock:

Gruß
Bodo

Jo, bin auch am Montag anwesend. Boxennummer werde ich erst heute Abend gewahr

Gruß
Bodo

mmeessen hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auch da und habe bei Speer gebucht.
Ich bin in Spa noch nicht gefahren. Hat jemand Lust mir einen oder 2 Turns die Strecke zu zeigen? Ich fahre in der Gruppe 2b.

Gruß
Michael
Schließe mich dir als Streckenneuling dann auch an.

Gruß
bodo

Wünsche euch dann für die restliche Zeit toi toi toi, dass nichts mehr passiert, denn soviel Glück ist kann man nicht immer haben.

Ja, ich glaube, die Blade passt jetzt eher zu meinem Budget.

Gruß