Zum Inhalt

Die Suche ergab 2022 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Welche Zeit war das denn? Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen? Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden? Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür bestraft zu werden. ... cry me a river, e...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, du hast uns ja in Sachen GP schon immer erklärt, was wir zu denken haben. Schön, dass es endlich auch auf politischer Ebene so weit ist. Seit wann ist es verwerflich gegen Faschisten, Menschenfeinde, Rassisten, Antidemokraten, Rechtsradikale und Nazis zu sein und gegen diese Menschen auf die...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Das habe ich auch. Ich denke, der Banner verdeckt den Rest. Hast Dud as auch am Handy? Auf dem Android-Smartphone kann ich mich mit Chrome gar nicht mehr einloggen. Nachdem man die Daten eingegeben hat, kommt wieder die leere Eingabemaske. Das liegt an den Cookies/Cache Ich habe alle Cookies usw ge...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Das habe ich auch. Ich denke, der Banner verdeckt den Rest.

Auf dem Android-Smartphone kann ich mich mit Chrome gar nicht mehr einloggen. Nachdem man die Daten eingegeben hat, kommt wieder die leere Eingabemaske.

Re: WSBK & WSSP-News

Erschreckend ist die Performance der Hondas. Ich hatte eigentlich die leise Hoffnung, dass es da etwas vorwärts geht...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Wäre es grün, könnte man es vielleicht besser lesen :roll: Ich stelle halt immer mehr fest, dass die Welt bis vor kurzem eigentlich ganz in Ordnung war, und sich aktuell ziemlich vieles ziemlich schnell verändert, und das eben nicht ins Positive. Da das auch auf das Design vom r4f zutrifft, wollte i...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Wie kann man angemeldet bleiben? Bei mir ist dort wo vorher ne Check-Box war jetzt nur ein Punkt. Die neue Menüführung finde ich Gewöhnhngsbedürftig und weniger Intuitiv und übersichtlicher als vorher. Ist bei mir auch so, Edge. Diesen schwarzen Hintergrund finde ich echt unpraktisch. Das erinnert ...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Leider komplett unlesbar geworden. Macht so keinen Spaß, man erkennt nicht, wo ein Beitrag anfängt, aufhört, zu wem er gehört.

Re: GP-News

Morbidelli war auf der für ihn neuen Duc 1/10 langsamer als im Q1 auf der Yamsel, insgesamt 9/10 hinter der Spitze am ersten Tag. Wo ist da das Problem?

Re: GP-News

Ich kann mir den Nebel nicht anhören. Wie er immer versucht, 7 Sätze in einen zu verschachteln, das ist doch kein Kommentator, das ist nur ein Gelaber.
Videopass ist Top, jederzeit, überall, und der engl. Kommentar ist einfach Spitze.