Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: Wieder da...

Großartig, freue mich jetzt schon auf mehr Beiträge von dir :lol:
Willkommen zurück!

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Da ich den Monsi sowieso bald besuche, würde das ja vielleicht mit einem Stammtisch zusammen passen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Ich kann alles vollumfänglich bestätigen.
Klasse Kommunikation und super Taschen, noch einmal vielen Dank Marc!
PS: Die Regenräder kamen in Brünn zum Einsatz und ich hatte einen riesigen Spaß dabei.
Viele Grüße,
Jens

Re: Erfahrungen Trackbike für Anfänger

@Raucherlucky Bin auch 193 cm "kurz" und fahre seit 2011 meine Ur-Zehner spazieren (ZX10R aus 2005). Die bietet aus meiner Sicht für große Fahrer verhältnismäßig viel Platz. Hab die Gabel mit Öhlins-Innereien gepimpt und hinten arbeitet ein Öhlins-Federbein, was alles auf mein Kampfgewicht...

Re: Isle of Man TT 2019

@didi: vielen Dank, du sprichst mir damit aus der Seele :!:

Re: RIP Dan Kneen

RIP Dan und Adam :( @luxgixxer: leider wahr :!: Mir würde aufgrund meiner Talentfreiheit und vieler weiterer Gründen nie einfallen, selbst an einem Roadracing-Event teilzunehmen. Aber ich bewundere die Fahrer, die diese Show auf 2 Rädern abliefern - für mich sind das Helden. Ich teile Harms Einstell...

Re: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes

Nochmal kurz offtopic: robs97 und Harm - ihr beide seid mir nur vom lesen extremst sympathisch 8)

Re: Reifenpreise

Genau, das lässt tief blicken.
Ich z.B. hab genau die gegenteiligen Erfahrungen mit GP503 gemacht - ich war und bin mit den Produkten und dem Service immer top zufrieden.

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Auch ich finde das sehr schade, die FASTBIKE war mit Abstand meine Lieblingszeitschrift. Zum Glück habe ich jede einzelne Ausgabe aufgehoben. Wünsche dem FASTBIKE-Team auch alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für jedes einzelne Heft. PS: Bin kein Freund von Aufklebern auf PKW, aber meine bei...

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Stimmt, ich habe das identische Problem auf meinem Samsung Galaxy S7 und das nervt wirklich extrem.