Zum Inhalt

Die Suche ergab 4457 Treffer

Re: Suzuki GSX-R 750 K4 Drosselklappe

HAHA

Wie oft habe ich mich darüber gefreut...

Man kann den neu verlöten, der ist richtig bescheiden zusammengesteckt und dann bricht vibrationsbedingt die Lötstelle. Auch, wenn der Meyer Kurt das immer noch für mein Werk gehalten hat...das war das Original. Ja, dämlich gemacht, sollte wohl so.

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Mäh.
Vielleicht ab dem 8.5.

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Hä?
Siehste. Leben ist gut. Gibt immer was zum Lachen.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nicht nur das...es sind ja auch noch Idioten. @Blacky - ich habe ja viel Verständnis, aber wenn du meinst, das zumeist oberflächliche Gepolter von Roland hätte auch nur entfernt die Qualität einer durchweg manipulativen, wohlgewählten dauertriggernden Kommunikation der lieben hellblauen Player in Ri...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Was man mit kriminellen Ausländern ohne deutschen Pass machen sollte? Ich würde vorschlagen, wir nehmen uns ein Beispiel an so gut wie jedem anderen Land - abschieben und zwar dorthin wo sie hergekommen sind. Und wenn sie nicht sagen wollen woher, dann in ein Land mit dem wir einen abkommen hab...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Doof, oder gar lebensmüde, ist Herr Marquez aber auch nicht. Da wird aber neben den ganzen Ambitionen sicher auch eine Art Risikobewertung vonstatten gegangen sein. Und die ist halt so ausgegangen, dass es lautete: Weitermachen.

Re: Vorstellung und Bitte um Bike Beratung

... RSV 1000 2004-08 - noch nie gefahren, das freie Radikal. Preislich etwa zwischen den beiden anderen. Sieht man die ab un zu auf den Strecken? Ist sie eher schwerfällig oder einigermaßen agil? Zuverlässigkeit? Da hört man bei Italienerinnen oft abenteuerliches. Bremse und Fahrwerk dürfte einiger...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Darum geht es nicht, wizzard. Es geht darum, ein ansatzweises Verständnis dafür zu haben, was sich aus sehr vernünftigen Menschen entwickeln kann, wenn die Ampel ausgeht und die Flagge grün wackelt.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@rolland ich hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt, Cembalo und seine Kollegen haben nicht vom Verbot aber von pro Kopf 80 Gram Fleisch pro Woche gesprochen, wenn ich mich nicht täusche müssen Kitas und öffentliche Kantinen mindestens 1 oder 2 Tage inder Woche vegetarisch anbieten Dort steht all...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Black hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 22:47 Und Roland, komm mal wieder runter. So viel Hass und Hetze wie von dir hab ich noch von keinem AFD Politiker gehört. ...
Wenn du das wirklich so meinst, dann solltest du daran arbeiten, besser zuzuhören.