Zum Inhalt

Die Suche ergab 4474 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Finde deine Argumentation nicht ganz durchdacht. Thüringen hat eine Arbeitslosenquote von um die sechs Prozent. In diesem Wahltrend hier https://dawum.de/Thueringen/ sollen das an die 30 Prozent AfD-Wähler generieren. Das können ja nicht alle deine Chantalls und wie man sie auch nenen mag sein. Ein ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es wird vielleicht etwas klarer, wenn du anstelle von Klischeenamen, die ja eine ganze Menge Menschen einschließen, von (jungen) deutschen Vollzeitarbeitslosen sprichst. Das macht es auch generell sachlicher. Und wie willst du verhindern, dass die was wählen dürfen? In Zukunft nur noch mit Arbeitsve...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, mir ist das schon klar. Nur, dass es eben auch jemanden geben muss, der auf die täglichen Sorgen der Enttäuschten eingeht. Blühende Landschaften und so. Was alles versprochen wurde und was dann real geworden ist, hat Einsruck gemacht. Und vieles andere auch. Wenn dir Räuberbanden die Garage...

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Salut!
War schon einmal jemand mit BMC unterwegs und kann berichten?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, mir ist das schon klar. Nur, dass es eben auch jemanden geben muss, der auf die täglichen Sorgen der Enttäuschten eingeht. Blühende Landschaften und so. Was alles versprochen wurde und was dann real geworden ist, hat Einsruck gemacht. Und vieles andere auch. Wenn dir Räuberbanden die Garage...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Roland, mir ist das schon klar. Nur, dass es eben auch jemanden geben muss, der auf die täglichen Sorgen der Enttäuschten eingeht. Blühende Landschaften und so. Was alles versprochen wurde und was dann real geworden ist, hat Einsruck gemacht. Und vieles andere auch. Wenn dir Räuberbanden die Garage ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Wenn man anständig ist, gibt man Rechtsradikalen einfach nicht seine Stimme! Was gibts denn darüber noch zu diskutieren? Bildschirmfoto 2024-04-23 um 20.11.19.png Mit mir nichts. Ich war noch nie Fan von Abwertung, Sündenböcken und Hass. Und du wirst gesellschaftlich nichts ändern können, wenn ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Ausserdem ist die AfD nicht einfach eine demokratische Partei, sondern eine gesichert rechtsradikale Partei und damit alles andere als harmlos! Dass deren Gedankengut nach einem Parteienverbot bei den Wählern bleibt ist natürlich klar, aber diese Idioten können dann durch ihre Wahl erstmal kein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hallo Roland. Bring mir doch endlich ihre Aussagen und ihr Handeln die bei dir ausreichen sie als Rechtsextremisten zu bezeichnen. Danke. Campari, Volksverhetzung ist das was im Paragraphen steht, habe ich bereits verlinkt. Hier nochmal: § 130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet is...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Ich kann der Gegenseite natürlich immer erklären dass sie ihre Grundsätze verkehrt, Ihre Schlussfolgerungen per se fremdgeführt, irre laufend etc ist. Ich hab Zweifel ob das irgendwen voranbringt. Zumindest über solches Feedback nachdenken sollte man wollen. Aber nur, wenn man an einer Unterhal...