Zum Inhalt

Die Suche ergab 4392 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Superweib. Noch nie gehört?

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Interesse an Monty Maulwurf "Aufräumen? Mach ich morgen!"?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Öhm, wenn ich mich mal zu dem Thema "Antifeminismus" melden darf, weil es mich ja mehr als betrifft...Antifeminismus geht von unentwegten EInladungen zur Paarung mit irgendwelchen Glanzstücken der Evolution über despektierliche Äußerungen leider bis zum Morden. Daher ist es ein sehr ernste...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Das ist ja eigentlich das Problem. Was die Maßstäbe sind für "Leben retten" scheint/schien bei manchen sehr flexibel. Welches Leben ist denn das bessere?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... oder so leben wie in Spanien oder Italien. Ist (war) schön entspannt, normal und weniger hysterisch als heute. Leider war das auch in 2020-2022 in Spanien kein Spaß. Gleichermaßen mediengepushte Hysterie wie hier, die sich dann in wenig gut durchdachten Aktionen äußerte. Zumindest Pamplona war ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... könnte aber sein, dass es mir wurscht ist, was da vor vier Jahren geschrieben wurde. Du hast anscheinend den Faktenfinder der Tagesschau nicht gelesen, denn sonst würdest du dich nicht so darauf versteifen was die einschlägige Presse so aufbauscht. Es geht um einen Sturm im Wasserglas, Leute wi...

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Keine Panik, viel Ungemach liegt auch an den Protektoren, die erst flexibel werden, wenn sie Körpertemperatur erreichen. Aber an der Hüfte finde ich die auch zu eng. Es ist ja noch nicht einmal Ostern...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Vielleicht haben wir es mit dem "Lockdown-Syndrom", analog zu Stockholm, zu tun. Ich erinnere mich an (fast) alles, was man sich erlaubt hat. Inklusive der Massenmanipulation, der ungerechtfertigten Erschaffung von Feindbildern und Sündenböcken. Und ich erinnere mich, dass das Infektionssc...

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Mit "Stammkunden" hat es definitiv nichts zu tun, dass mein Kumpel und ich in Aragon fahren durften - es war für uns das erste Mal, dass wir bei Racecamp gebucht hatten. Und es war mit Sicherheit das letzte Mal!! So ein Chaos habe ich in all den Jahren noch bei keinem Veranstalter erlebt....

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Mieten die denn die Strecke direkt oder sind das nur Untermieter? Es kann auch an der Stelle kommunikativ schiefgelaufen sein und daher die Rückmeldung so spät. Würde generell lieber direkt als bei einem Untermieter buchen. Außer, der Untermieter hat die besseren Stornokonditionen.