Zum Inhalt

Die Suche ergab 4446 Treffer

Re: Aufzünderdatenbank wieder da :-)

Hallo, mein Lieber. Bei der Umstellung ist Einiges durcheinandergeraten. So sehr ich mich auch freue, wegen meines relativ neuen Eintrages in Aragonien ganz vorne zu stehen...da sind so einige 2:0xer, bei denen die Null einfach weggekürzt wurde.
Nehme an, das ist bei den anderen Strecken genau so?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

16.04. Nachrichten Welt 50 Personen in Neuköln überfallen einen RTW und entführen diesen, in welchem bereits eine schwer verletzte Person lag. Wir sollten definitiv noch mehr dieser Menschen hierhin holen, die vor Krieg und Klima geflohen sind :) Du darfst nicht alles glauben was du denkst. Es wurd...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Nehmen wir an, man wäre Rennfahrer. Man bemerkt also, dass der Bremsdruck nicht wirklich da ist und findet einen Workaround. Der scheint zu funktionieren. Und man wird ja fürs Rennfahren bezahlt. Also macht man das. Bis zu dem Punkt, wo der Workaround nicht mehr funktioniert. Motivation: nachvollzie...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Das Leben ist wunderbar, weil ich am Wochenende gleich zweimal mit dem MTB unterwegs war und auf jeden KM Schotter auch immer einer auf Trails kam! Das Geräusch wenn der Reifen über trockenen, sandigen Waldboden und Wurzeln schraddelt und dabei die Nabe von hinten wie ein Schwarm Hornissen dazu sin...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ja. Und dazu kommt noch, dass ein ansteigender Meeresspiegel und weiter versalzendes Trinkwasser deutlich größere Effekte beim Verlassen des angestammten Wohnsitzes bedingen werden. Also ist die Aussage ja nicht falsch, dass sich änderndes Klima auf Migration auswirken wird. Hat es bisher eigentlich...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Öhm. Wie ist es mit: Wetter beeinflussen persönliche wirtschaftliche Lage?

Re: Schlechte Qualität Alpinestars Handschuhe

Das Garn sollte gar nichts gegen Klettverschlüsse haben. Das ist kein "normaler" Faden, sondern ein besonders kräftiger, wegen Sicherheitsrelevanz und so. Das mit dem Aufgehen kann schon passieren, wenn die Enden nicht ordentlich vernäht waren. Dann geht jede Naht irgendwann auf. Ist dann ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die Geschichte ist übrigens wirklich so passiert und wirst du oft genug finden Welcher Teil der Geschichte? Das 8 Fachkräfte kamen, das diese später Nachts auf dem Spielplatz Saufgelage abhalten oder das eine Frau überfallen wurde? Da du ja nicht schreibst die Frau wurde von einem dieser 8 überfall...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Wie wird sich das in Zukunft entwickeln? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so mit anderen Industrienationen konkurrieren können. Ok, können wir ja scho heute nicht mehr.... Richtig. Meine Nichte ist jetzt in der Ausbildung, geht da hin, hat ein bißchen Spaß, aber erkennt nicht, warum man ...

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Hmpf. Irgendwann isses doch nicht mehr lustig!?
Außerdem bin ich so senil, dass ich mich jetzt kaum noch an etwas erinnere.