Zum Inhalt

Die Suche ergab 4468 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Wenn man anständig ist, gibt man Rechtsradikalen einfach nicht seine Stimme! Was gibts denn darüber noch zu diskutieren? Bildschirmfoto 2024-04-23 um 20.11.19.png Mit mir nichts. Ich war noch nie Fan von Abwertung, Sündenböcken und Hass. Und du wirst gesellschaftlich nichts ändern können, wenn ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Ausserdem ist die AfD nicht einfach eine demokratische Partei, sondern eine gesichert rechtsradikale Partei und damit alles andere als harmlos! Dass deren Gedankengut nach einem Parteienverbot bei den Wählern bleibt ist natürlich klar, aber diese Idioten können dann durch ihre Wahl erstmal kein...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hallo Roland. Bring mir doch endlich ihre Aussagen und ihr Handeln die bei dir ausreichen sie als Rechtsextremisten zu bezeichnen. Danke. Campari, Volksverhetzung ist das was im Paragraphen steht, habe ich bereits verlinkt. Hier nochmal: § 130 Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet is...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

... Ich kann der Gegenseite natürlich immer erklären dass sie ihre Grundsätze verkehrt, Ihre Schlussfolgerungen per se fremdgeführt, irre laufend etc ist. Ich hab Zweifel ob das irgendwen voranbringt. Zumindest über solches Feedback nachdenken sollte man wollen. Aber nur, wenn man an einer Unterhal...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Der öffentliche Diskurs ist seit etwa vier Jahren gewaltig abgerutscht. Aber auch hier rechtfertigt das eine nicht das andere. Weil xyz was gemacht hat, darf man es nicht automatisch auch, denn es ist ja nicht gut...Man kann ja selbst nicht alles in einen Topf werfen und sich dann beschweren, dass e...

Re: Transport von Montageständern

Der Ständer sollte nicht eingerastet sein, sondern nur locker drinhängen (allerdings irgendwodran festgebunden - Rahmen, Heckrahmen...) Dann bewegt sich noch was rauf oder runter, aber nicht wie befürchtet unter Spannung.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Für mich ist die Aussage von Bosetti übrigens immer noch Volksverhetzung von der sie sich bis heute nicht distanziert hat. Die Aussage hat damls übrigens der Truppenarzt der SS Fritz Klein über Juden gemacht. Wenn jemand ähnliche Volksverhetzende Aussagen eines AFD Politikers hat dann immer her dam...

Re: EWC 2024

Ich fand's super. Tolle Leistung! Leider hatte ich nur Kapazitäten für 6 von 24 Stunden. Aber die waren echt mal wieder grandios.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Lutze, meiner Meinung nach von beiden Seiten keine Satiere weil beide nicht als Comedian oder Satiriker aufgetreten sind sondern in anderen Eigenschaften. Der Spruch von Bosetti ist aber eigentlich astreine Volksverhetzung https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html Klarer wird das wenn man einfac...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und Lutze, meiner Meinung nach von beiden Seiten keine Satiere weil beide nicht als Comedian oder Satiriker aufgetreten sind sondern in anderen Eigenschaften. Der Spruch von Bosetti ist aber eigentlich astreine Volksverhetzung https://dejure.org/gesetze/StGB/130.html Klarer wird das wenn man einfac...