Zum Inhalt

Die Suche ergab 520 Treffer

Re: Wohin mit Lima Regler ZX10R 2011/2012

Meiner war vorne links an der Verkleidung mit einem aluhalter befestigt. 2 kunststoff Nieten von der Verkleidung und er war weg. Manche sagen dort ist er gefährdet beim Sturz.
Ich hab es leider mehrfach in verschiedenen Situationen getestet. Dem ist nie was passiert.

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Rudi schreibt das richtig. Den MS4 vorne brauchst nicht als Reserve. Das machst eher am Tempo fest. Mit dem 3er V machst nichts falsch. Mit dem 4er bei kühleren Temp. mal gebummelt kann das auch ins Auge gehen.

Wenn den Dunlop vorne zum ersten mal fährst, bleib beim 3er.

Hinten 4 und 2. fertig.

Re: Fahrwerkprobleme S1000RR

Hat einer in der Region zwischen München und Stuttgart das Ride Height Tool ?
Komme aus Ulm. Soll auch nicht umsonst sein. Für eine Basiseinstellung ist der Kaufpreis schon salzig.

S1000RR Bj. 2015/16

Danke.

Re: S1000RR Motor einfahren

Wie ist die Meinung für den Fall einer neuer Ventilführungen? Also Revision.

Re: Rennsitz oder Höcker mit Moosgummi

Raceseat war mir immer zu teuer. Sorry. :oops:
Seit ich für Moosgummi "Würth Universalkleber Extra "
als Kleber nehme löst sich da nichts mehr.

Re: Probleme Öhlins FGK 212/ S1000rr

Daryl hat geschrieben:Das Geräusch ist das Öl welches durch den Kolben der Zugstufe strömt.
Genau. Alles gut. Das hört sich tatsächlich an als würde jemand den sauger ins Wasser halten.

Re: BLIPPER für's Pitbike "no clickbait"

Wer braucht sowas? :?:
Ist ja egal. Saucool. =D>

Re: DDC über Dashboard oder über RCK S1000RR ab 2015

Generell ist die Dämpfung bei langsamen Dämpfen unkomfortabel.

Bei schnellen Bewegungen wird sie zu lasche.

Ist immer ein Kompromiss.

Ich fuhr zuletzt
Vorne dash/rck
Ca Druck -3-4 (50)
Ca Zug -1 (90)

Hinten
Ca Druck -2 (80) nur hier nach Bedarf härter
Ca Zug -7 (20)

Re: DDC über Dashboard oder über RCK S1000RR ab 2015

Komplett im Leder ?75-77 kg vielleicht. Ohne 65-68 kg

Die Vorspannung ist weit offen 0-2 Umdrehungen. Feder Original.

Dafür etwas mehr Öl.

Gabel ganz durch gesteckt.

Hinten dafür eine weicher Feder. 80er

Re: GPS Rundenvergleich für Forumsmitglieder

Hätte genau die 5 Strecken. 1000er

Brünn mit 2:10 hoch
Most 1:41
Slowakiaring 2:14
Rijeka 1:33-34
Pannoniaring 2:??