Zum Inhalt

Die Suche ergab 276 Treffer

Re: Biete Startplatz für Hafeneger/Brünn, 27.-29.6.-> 450.-€

Ist der Platz noch zu haben?

Re: Hafeneger-Renntrainings, Boxenservice 2012

Hallo Peter,

auch von meiner Seite dickes Lob!! Wie immer alles bestens... :D Freue mich schon auf 2013 !!

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Also ich seh das auch so, das war zum großen Teil Übermut. Streckenverhältnisse waren wirklich nicht optimal aber deswegen sind die Unfälle nicht passiert....

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hallo Philip,

was macht die Hüfte? Alles ok?

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Schick mir mal deine Handy Nr. per PN... Ich hab zwar echt kein Bock auf Regen aber wenn es nicht anders geht... echt zum :vomit:

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hi Olaf, bist Du auch mit von der Partie? So schnell sieht man sich wieder....

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hi Krissi,

das ist ok so, das mit dem Mittelstreifen find ich sowieso doof... Rechts und links besetzen und gut is!

Pro Gruppe normal so ca. 40 bis 45 Teilnehmer.

Re: Boxen, Most 8. + 9.9.12 mit Hafeneger

Tach zusammen, muss sagen dass mir die "Kack-Strecke" mega Spass macht und trotz meines 4. Besuchs hab ich wieder 2 Sek. gefunden (will die einer haben? Brauch Sie nicht mehr....) 8) Rennen wie immer: Scheiß Start, Haufen Plätze verloren und ein paar während des Rennens wieder zurück erkäm...

Re: Boxen, Most 8. + 9.9.12 mit Hafeneger

Hallo Peter,

ja, App. 4 = Box 14 ist ok! Hauptsache das Tor funktioniert und man muss nicht 2 h rumreparieren... :evil:

Re: Toni-Mang in Hockenheim, am 24./25.09.2012 :)

Hi Krissi,
Das Fragezeichen bei mir kannst entfernen. Ich bin definitiv dabei!!