Zum Inhalt

Die Suche ergab 235 Treffer

Re: moped wippe ausleihen.....raum münchen

wie geil ist that then......blablablablablablablabla ps: vielleicht, eher weitere blöde kommentare aufkommen, solltest du andy die gesamte story erzählen nämlich wir haben zig malen telefoniert, zig malen hießt es ich fahre vorbei zig malen hsat du mir gesagt, muss nicht sein keine eile ich brauche ...

Re: moped wippe ausleihen.....raum münchen

Kaum zu glauben, dass ich immer noch auf die Rückgabe warte. Ich war leider der Trottel der die Wippe damals verliehen hat. Andi Hast Dir von dem nicht die Adresse geben lassen? Klar habe ich die Adresse und Telefonnummer und ich darf mir die Wippe auch gerne holen. Allerding gehe ich immer davon a...

Ghostrider (for doofies) goes münchen

einmal hin und nie wieder zurück. wie kann man nur sooo doof sein !!! :mrgreen:

http://www.welt.de/regionales/muenchen/ ... sgeld.html

Re: China hong kong müll......oder gibt es ausnahmen!?

Dass Troll Pietro versucht uns im Winter bei Laune zu halten ist ja ok - aber jetzt ist Frühling, wir brauchen keinen Pausenclown. Husch-husch ins Körbchen, "Pietro"-Kasperle! Mensch, wenn Du nix mit Dir anzufangen weißt geh in den Gif-Fred. Da gibts genug für kleine Jungs zum Gucken, abe...

Re: China hong kong müll......oder gibt es ausnahmen!?

Bitte geben Sie bei Ihrer PayPal-Bezahlung in der Rubrik "Bemerkungen" Ihre gewünschte Farbe und das Modell Ihres Fahrrades an! Bist du dir sicher, dass du auch die richtigen hast? Ich habe kurze Hebel für 30€ das Set inkl. Porto gekauft - musste von den Original zwei Teilchen rüber bauen...

China hong kong müll......oder gibt es ausnahmen!?

:evil: :evil: stinksauer :evil: :evil: Hab bei den hier http://www.ebay.de/itm/Verstellbare-Bremshebel-Kupplungshebel-CNC-SUZUKI-GSXR-1000-09-10-K9-07-08-K7-GP-/280811201897?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4161a6e569 hebeln und clip on gekauft. Gute 134USD ....dachte ich mir gutes deal. Denks...

Re: Forumsrenneisen 2012

Ausreden-König hat geschrieben:Scheinbar kannst du immer noch kein Deutsch. :assshaking: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
doic, wat das? wat zu essen ??? :mrgreen:

Re: Forumsrenneisen 2012

Ne passende Kombi haben wir auch bekommen. http://img651.imageshack.us/img651/4940/40701721602966182834010.jpg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: den bild kommt in mein büro. Wer ein schlechten tag hat, soll sie gucken....die ist sooo geil ....junge, du bist too sexy :mrgreen: :mrgre...

Re: GSXR 1000 K7 _Kabel abgerissen wer weiss zu helfen?

letti hat geschrieben:Da rinnt sagt für den Gleichrichter drüber, wenn du das nicht kennst...
meckaniker gaaanz schlecht leider. Ich muss auf projekt und das moped ist (von mir) nicht transportierbar. Bis vor wenige tagen ging alles noch also kann nicht so schlimm sein..... oder doch?
...andere rat!?

Re: GSXR 1000 K7 _Kabel abgerissen wer weiss zu helfen?

also nun sieht so aus dass den crash in Pan mehr schaden verursacht hat als ich dachte. Heute habe ich den schaden entdeckt. Komischerweise startet den moped nicht mehr (letze woche ging noch). Ob damit hängt keine ahnung. Batterie war (sollte) zumindest noch voll sein. Wer kann mir sagen wozu dient...