Zum Inhalt

Die Suche ergab 742 Treffer

Re: Lusail International Circuit 08.-10.03.2024

Ich denke das kann man vereinfachen:
Intelligenz ist im Bereich der Motorrad-Rennfahrer nicht unbedingt besonders wichtig um Erfolg zu haben. Und wenn das Licht dann doch mal etwas heller brennt - manchmal hilft es sicherlich das Hirn einzusetzen, sehr oft ist es bestimmt eher hinderlich.

Re: GP-News

Weil das aktuelle Reglement bis dahin festgeschrieben wurde. Gedacht ist so was dafür dass nicht jedes Jahr wild hin- und her geändert wird und ein Hersteller der sich was gutes ausgedacht hat plötzlich in den A*** gekniffen ist.

Re: GP-News

Wann das Vorderrad einklappt wird er schon noch rausfinden 8)

Und Morbidelli hat von ner R4 - Yamaha auf die Duc gewechselt, würde mich nicht wundern wenn das ein deutlicherer Unterschied wäre als von der Honda.

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Jo, die beiden Zwischenfälle MM-Bez und MM-JM waren gar nicht mal so unterschiedlich. Wenn man sagt dass der Bez den MM hätte sehen müssen und aufmachen, dann kann man das genauso gut vom MM gegen JM sagen. Sehen konnte den JM der MM bestimmt. Der Unterschied ist hauptsächlich dass es der MM gegen B...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Ein Depp wird immer ein Depp bleiben…

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Also ich hätte lieber in 2-3 Rennen nen Boxenstop als nach jedem Rennen 1,5h zu warten ob dann (wie für 2024 geplant) einer disqualifiziert wird. Falls nicht verboten hoffe ich für 2024 auf ne automatische Regelung des Drucks und fertig. Zwar noch mehr Technik, aber besser als dieses unsägliche Tamt...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Das war es für Olivera letzte Woche auch, der hat trotzdem ne LL ins nächste Jahr mitgenommen. Ebenso MM bei seinem Abschuss von Olivera in Portimao, nur dass dort der Dilettantismus (oder doch Kalkül?) der Rennleitung ne Strafe verhindert hat. Hab die Ausführung der Strafe von Binder eigentlich ne ...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Bin ja kein MM Fan, aber die Aussage im Interview zum JM-Crash fand ich schon cool: „… jetzt musste halt ich mal einstecken…“ :mrgreen: Zu den Strafen: Eine Farce. JM, MM können anscheinend machen was sie wollen, dagegen wird BB immer wieder mal (imO oft zurecht) bestraft. Und man vergleiche mal das...

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

froetz hat geschrieben:Wie dumm. Diese Reifendruckkacke nervt unheimlich.


Hier noch die MM vs Bez. Auflösung: https://www.reddit.com/r/motogp/s/R8R8skT0W6

Prost Bez:
IMG_3794.jpeg
Öh,
schaut so aus als würden bei Spaniern die Regeln irgendwie anders angewendet werden… :shock:

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

An die anderen Hersteller oder an Ducati? :lol: