Zum Inhalt

Die Suche ergab 383 Treffer

Re: IDM 2022

RIP Leon

Pulverbeschichter Raum Mannheim/Heidelberg/Darmstadt

Moin,
suche einen guten und nicht allzu teuren Pulverbeschichter im Umkreis MA/HD/DA der mir paar Sachen Pulvern kann incl vorarbeiten wie Sandstrahlen usw...
Kennt hier jemand einen oder eine Firma die sowas gut und günstig macht.
Danke! :)

Re: Kinderbetreuung auf der Rennstrecke

:D das hat sich ja prächtig entwickelt hier. Besten Dank für die Glückwünsche, und die Tipps. Vielleicht klappt es dieses Jahr noch nicht mit Anhang zur Rennstrecke, aber 2016 sollte das definitiv passen. Gruß Henning ...nur so als Tipp: Das erste Jahr fand ich entspannter...meine fing mit knapp ei...

Re: Leistungszuwachs ohne Kat

luxgixxer hat geschrieben:Glauben, wollen , hoffen ...

...es waren sogar 14 PS.
http://www.motorradonline.de/sixcms/med ... lade_2.pdf

...was nur das entfernen des Kats bringt kann ich nicht sagen...probiere es halt mit einen Prüfstandslauf vorher/nacher aus ;)

Re: Leistungszuwachs ohne Kat

Ich glaube bei einer sc57 (Bj 07) waren es mit einer Akrapovic anlage über 10 Ps ohne Abstimmung(hatte glaub ich "Motorrad" und "Sport Evolution" damals getestet)

Re: Kinderbetreuung auf der Rennstrecke

Glückwunsch zu den Twins! :) Ich bin seit 04/2013 Papa und die kleine war noch nie dabei...ich werd sie aber, da sie ziemlich Interesse für Motorräder zeigt mal zum Renntraining mitnehmen (zum Zuschauen, nicht wenn ich fahre, Hockenheim ist 30km von mir). Zum Renntraining oder Rennveranstaltungen wo...

Re: Übersetzung Hockenheim BMW 1000rr

Wieviel km/h hast du drauf (GPS gemessen nicht Tacho) wenn deine BMW mit original Übersetzung in der Parabolika in den Begrenzer läuft? Original Übersetzung musste normal reichen....außer du wiegst fahrfertig 50kg :lol:

Re: Uebersetzung Most SC57

15:43 hat bei mir ganz gut gepasst....auf der Start-Ziel hätte es minimal kürzer sein können(evtl.15:44) aber der Rest passte perfekt. Zeit so 1:43min mit SC57 07er.(Leistung knapp 170Rad)

Re: Motty AFR Tuner experte?

Schreib Mathias mal an(info@mad-d.ch) der weiß bestimmt was da los ist.
Lass aber hören was es war...interessiert mich auch :)

Re: Motty AFR Tuner experte?

Was für einen Temperaturbereich hast du zum Selfmapping eingegeben(zb.60-85Grad Wassertemp)?
Wenn du natürlich nur z.b. 60-75 Gard hast dann mapt er auch nur in diesem Bereich ;)

Was für AFR Werte sind hinterlegt....evtl. in höheren Drehzahlen die falschen?? Ich fahre komplett 13,0.