Zum Inhalt

Die Suche ergab 789 Treffer

Re: TC Lampe leuchtet durchgehend

Hier ist Dein Schild.......

Re: Die Zeit rennt…

Wurde ja noch trocken….

Re: Die Zeit rennt…

Heute mal bisserl die Werkstatt aufgeräumt und alte Reifen zum Entsorgen in den Transporter gepackt. Steht da noch ein Satz fast neuer Pirelli Regenreifen rum. Dachte ich mir so, hey, die könnte ich ja noch verkaufen. Hab ich 5 oder 10 Runden in Misano gefahren. Grübel… Misano mit der BMW… Grübel… ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

rechtslastige Manipulationsmedien zu verlinken und nix weiter beizutragen als Andeutungen (die wir Deppen aber natürlich ja nicht verstehen, da wir offenbar nicht intelligent für Dich sind). Also lass doch mal hören, beteilige dich konstruktiv und werd mal konkret! prima, das Klischee RECHTS ist da...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Natürlich beeinflusst die Reitschuster Oberfläche. Kern seiner Tätigkeit ist es die Interessen Moskaus in ein positives Licht zu rücken. Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass einer kontroversen Sicht sofort eine verbal aggressive und direkt denunzierende Antwort kommt. Irgendwas mit Nazi und Antis...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

AS, Deine Sätze wie

nicht so schlau wie Du

zeigen mir an welchem Punkt des „Austausches“
Du angekommen bist.
Ich breche hier ab.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

AS, eine Diskussion ist nur dann sinnvoll wenn die Möglichkeit von 2 Variablen Standpunkten besteht. Das sehe ich hier nicht. Dein bisheriges Auftreten mir gegenüber lässt mich eine Subjektlogik erahnen welche dem im Weg steht. Das hier weiter auszuführen wäre wie mit einer Taube Schach zu spielen. ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

AS, Du bist ein schönes Beispiel dafür wie man Aussagen komplett aus dem Kontext reisst. Ob das nun daran liegt, dass Du den Inhalt nicht verstehst oder nicht verstehen willst vermag ich nicht zu beurteilen. Ich unterstelle aber nie etwas Vorsätzliches wo Unvermögen als Erklärung völlig ausreicht. D...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Danke Campari, hübsch erläutert. Bei AS kann man nur den Kopf schütteln. Paternalismus in Lehrbuchform. Wenn 9 von einer Brücke springen und der 10. macht nicht mit ist das mal sowas von unsolidarisch. Und Du zeigst auf wie die 9 von 10 es so gar nicht für Mobbing halten was die dem 10. antun. Bei M...