Die Suche ergab 751 Treffer

von Axel_F.
Montag 1. Juni 2020, 13:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1580
Zugriffe: 345378

Re: Reifenbild

Tach Gemeinde. ich brauche eure Hilfe....schaut euch die Zacken an. Erstmal paar Details: S1000RR 2013 TTX GP DS 15 ZS 15 NFW vorne statisch 30mm NFW hinten statisch 11mm Fahrerhöhe mir RHT ermittelt 269mm Reifen 3CL Luftdruck heiß 1,5bar Strecke Zolder Asphalttemp über 40Grad Das was mich stört, n...
von Axel_F.
Sonntag 31. Mai 2020, 14:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Endtopf rsv mille kurz und leise
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Endtopf rsv mille kurz und leise

um eine 2in2 mit voluminösen Töpfen kommt man nicht rum wenn es "leise" (Assen, Sachsenring, etc) und ohne erheblichen Leistungsverlust und oder Motorschäden zugehen soll.
von Axel_F.
Samstag 30. Mai 2020, 23:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Endtopf rsv mille kurz und leise
Antworten: 13
Zugriffe: 494

Re: Endtopf rsv mille kurz und leise

Klein und leise gibt es nicht, besonders nicht an der Mille.
Zumindest nicht ohne extremen Leistungsverlust.
von Axel_F.
Samstag 30. Mai 2020, 23:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Rennverkleidung s1000RR 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Rennverkleidung s1000RR 2015

Ich habe schon diverse S1000rr mit Fima Verkleidungen versehen und egal welche Qualität und ob bis oder ab 2015, alles war top.
Stecki und Alpha waren ebenfalls sehr gut.
von Axel_F.
Dienstag 26. Mai 2020, 19:51
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle
Antworten: 11
Zugriffe: 728

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Maxi389 hat geschrieben:Moin Moin!
Das ist nur ne R von 2014....
Macht die sowas auch ?


Ja
von Axel_F.
Dienstag 26. Mai 2020, 07:08
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle
Antworten: 11
Zugriffe: 728

Re: S1000R Einsteiger Reifen \ Traktionskontrolle

Wenn Deine RR noch den Seriendatenstand hat, dann ist die Reifenadaption aktiv. Bedeutet sie stellt sich bei jedem erneuten Zündung einschalten beim losrollen auf die aktuellen Reifenumfänge ein.
von Axel_F.
Donnerstag 21. Mai 2020, 18:51
Forum: Technik allgemein
Thema: RJ11 zu laut
Antworten: 18
Zugriffe: 1255

Re: RJ11 zu laut

Wir hatten für die r6 mit Bodies Krümmer bei SR Racing einen Endtopf machen lassen mit dem wir auch am Sachsenring fahren konnten. Ebenso bei der 675er Daytona mit Arrow Krümmer. Die technische Abnahme am Sari war damals begeistert davon. Gleiches auch für die S1000RR, Gsxr 1000, Sachsenring, Assen,...
von Axel_F.
Freitag 15. Mai 2020, 20:33
Forum: Technik allgemein
Thema: QS-wieder einschalten-dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: QS-wieder einschalten-dauer

Dann mach mal 80, 95ms.
von Axel_F.
Freitag 15. Mai 2020, 20:13
Forum: Technik allgemein
Thema: QS-wieder einschalten-dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: QS-wieder einschalten-dauer

Ich habe mit 65ms Basis, dann plus jeweils 10ms pro Zylinder sehr gute Erfahrungen gemacht, also 65, 75, 85, 95.
von Axel_F.
Freitag 15. Mai 2020, 20:06
Forum: Quasselecke
Thema: Entwicklung von 2005 bis 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1714

Re: Entwicklung von 2005 bis 2020

Bei den Auflagen die man heute als Vertragshändler hat, dazu der Liefersituation und dann noch die oft völlig realitätsfremde Erwartungshaltung der Endverbraucher wundert das halt nicht. Ganz viele Händler kündigen ihre Verträge und arbeiten als freie Werkstätten weiter weil sie so deutlich entspann...

Zur erweiterten Suche