Zum Inhalt

Die Suche ergab 211 Treffer

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Habe nun auch mein erstes Suzuki Cup Event 2019 hinter mir ! Kann da echt ein total positives Feedback abgegeben . Sascha und Roger haben da ein gutes Konstrukt aufgebaut. Von vorne bis hinten alles durchdacht und super geplant. Bei jedem kleinsten Wehwehchen der Fahrer stehen sie einem beiseite ! V...

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Das ist wohl eher Ansichtssache.
Aktuell hat die MotoGp 24 , Idm 23 und Worldsbk nichtmal 20 Starter ^^ dann müssten ja auch all diese Rennserien langweilig sein :)

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Stimmt , zu meiner Anfangszeit im Yamaha Cup warens wirklich anfang der Saison 50 Starter :D Heftig, kaum mehr vorzustellen irgendwie ^^ Aber wenn dir mal MotoGP oder SBKwm anschaust haben die auch meist nur ne Handvoll mehr als 20 von daher eigentlich eher der normale Rahmen :) Freu mich auf jeden ...

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Finde ich ziemlich Schade .

Bei uns im Suzuki Cup sind wohl aktuell 20 Fixstarter +2 Gaststarter dabei.
Finde ich eigentlich Optimal :band:

Re: Pfälzer Gruß

auch von mir Hi :)
Komme aus Dudenhofen :D

Re: ~~~myBest Pic~~~

DF642119-9ED5-4DF4-BCAE-B50079372364.jpeg
DF642119-9ED5-4DF4-BCAE-B50079372364.jpeg (80.11 KiB) 2704 mal betrachtet
76D9ED20-84B6-4927-83BC-8DA7EF7360EA.jpeg
An Ostern in Hockenheim beim Eier suchen :D

Re: 1000km Hockenheim 2019

Hey zusammen!

Bin Spontan auch am Start diesen Samstag :)

Wen sieht man denn aus dem Forum vor Ort , bzw. wer fährt denn eventuell auch selbst ??? :)

Re: ~~~Best Pic~~~

Wenn man da kurz inne hält und überlegt welcher Bereich des Gummis dafür sorgt dass er die Kurve auch zu Ende fahren kann... Wahnsinn! PS Da wo die meisten den Ellbogen krampfhaft ausstrecken um später in der Box davon erzählen zu können zieht er ihn ein um Kontakt zu vermeiden:D Ich hab mir gerade...

Re: WSBK & WSSP-News

Falls es jemanden Interessiert: Wir vom Rubin Racing Team haben mit Dani Rubin eine Wildcard für den WSSP Lauf in Assen bekommen ! Ich denke wir sind ganz ordentlich vorbereitet, drückt uns und einem echt starken Nachwuchstalent die Daumen Mehr Infos gibts ab Donnerstag/Freitag auf unserer Facebook...

Re: Aim Solo DL - zieht dieser dauerhaft Strom - Batterie leer ??

Habe auch den neuen Solo !
Jedes mal wenn ich zur Renne komme ist das Teil leer .
Und allgemein hält der Akku auch nicht lange …
Man sollte den wohl vor jedem Renntraining mal daheim nen Tag ans Kabel hängen :banging: