Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

DaveMave hat geschrieben:Wenn die im Impressung angegebene Geschäftsadresse nicht zu weit weg ist, kann man ja auch mal persönlich vorstellig werden. Am besten mit zwei sportlichen Freunden im Rücken. Sowas wirkt manchmal Wunder. :twisted:

du meinst die kräftigen Jungs von Moskau Inkasso ???? :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Pitbiken im Rhein-Main Gebiet

https://racecoaching.simplybook.it/v2/#book

Ich fahr im Winter immer in Hungen auf der Kartbahn.

Sehr netter Veranstalter, sehr zu empfehlen!

Re: Geld weg bei racecamp-events.de

..diese Alexandra ist schon ein wenig "rustikal"!

Hatte mit der auch Diskussion, weil ich Monate vor dem Termin abgesagt hatte und leider schon bezahlt hatte.

Aber danach kam das Geld zurück.

Bleib dran !!

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

ich finds klasse..
Dankeschön!!! :wink:

Re: Rennmopped und Van

ich sach nur V-Klasse!!!!!!!!!
angenehm zu fahren..gut verarbeitet!

Re: Reise nach Italien mit nicht eingelöstem Motorrad

wo gibts denn dieses Carnet?

Gilt das für Mopeds , dessen Eigentum du nicht nachweisen kannst?

Re: GP-Reifen.com

..hab n T-Shirt bestellt und nen Reifenluftdruckprüfer bekommen..Unverschämtheit.. :lol: :lol: :lol:



achso Reifen waren auch dabei...wie immer flott.. :D

Re: MotoCoach AirDuct und Leverguard in der Moto2

Klasse Ronny!!!!!!!!!!!!! :icon_thumleft :icon_thumleft

Re: Most 26.+27.07. mit Fiala: Von Rot und Regen

Gut geschrieben, aber der Grund des Abflugs steht ja im Text... By the way, in Most mittlerweile Dauerrot Gefahr? Von unseren letzten 3 Tage's aufenthalt sind wir schlappe 1.5 tage gefahren. Der Rest war den stürzen zu schulden. Wir hatten das glück 4x!!!!!! rote flagge in der ersten Runde zu bekom...

Re: Suzuki GSXR1000 R

ich würde sie gerne mal n paar Runden fahren.. :wink: :wink: :wink: