Zum Inhalt

Die Suche ergab 3978 Treffer

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Nee, übers Zünden kann man sich einfach besser lustig machen! Und ich glaube, man muss die Faszination einer bestimmten Sportart auch verstehen um sich darüber lustig machen zu können. Ausserdem, sind wir ehrlich, wiederholt sich ein bestimmter Schreibstil wie ihn Hanebub, Bundy und Hajo hatten dann...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Chris hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Das war übrigens mein 4.000ster Beitrag Chris! Jetzt kann ich mich ja wieder zurück ziehen! ;-)
Sind denn alle Aufzündgeschichten vergangener Tage fertig geschrieben? 8)
Meines Wissens nach habe ich nichts unvollended gelassen! Und Geschichten übers Krafttraining will hier keiner lesen...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Wächst auf so einem Schinken die Bemalerei mit oder wird da nachgearbeitet? :shock: Das was Du beim zünden sparst wird jetzt in Klamotten+ Eiweiß investiert :lol: Glaub mir, soviel wie fürs Zünden gebe ich bei weitem nicht aus! Trainiere ja auch zuhause und spare mir so das Geld fürs Studio... Das ...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

der Blinde hat geschrieben:Moin,Harry definiere "sauber" 8)
Gruß,der Siegerländer
Das ist ganz einfach!
Keine Steroide, Hormone, Anabolika, eben nichts was auf irgendeiner Liste steht!

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Alter... :shock: Ist das ein Geschwür an Deinem Oberarm oder echt Dein Bizeps? Mein Oberschenkel ist dünner. Respekt mein Dicker, Respekt! Nee Hotte, is schon alles echt und vor allem sauber! Darauf bin ich schon stolz. Ist aber eine ziemliche Plackerei und ein 24 Stunden Job. Aber ich hab wieder w...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

luxgixxer hat geschrieben:Harry
Eine aktuelle Superbikekohlefaserkonstruktion wuerde der Hebelwirkung deiner Arme eh nur eine Schikane standhalten.. :)
Vermutlich! Bin zwar relativ stark und fit aber geschmeidig ist anders...lach

Re: Wo sind die alten Hasen ?

as hat geschrieben:Eigentlich war das ein ausgewachsener Bär und kein Hase, das haben wir Dir nur erzählt, damit Du wieder aufs Mopped steigst :-)
Deswegen kam mir das Fell in der Verkleidung so komisch vor...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Oh, das freut mich ja, dass ich hier in einer Liste der "Alten Hasen" auftauche! Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas erfreuliches... Ich hoffe doch, das kommt nicht überraschend - schließlich bist Du doch alt und mit Hasen hast Du doch am Pann auch mal Erfah...

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Tom-ek hat geschrieben:@ sp12 Büffel
wo du gezündet hast warst du aber netter :!: :lol:
DAS STIMMT NICHT!!! :madman: :punch:
ICH WAR SCHON IMMER SCHEISSENER ALS WIES IHR!!!

Re: Wo sind die alten Hasen ?

Oh, das freut mich ja, dass ich hier in einer Liste der "Alten Hasen" auftauche! Da schaut man nach langer Zeit mal wieder hier rein und dann sowas erfreuliches... Wenn schon nicht durch meine Fahrleistungen, dann ist es schön, dass ich wahrscheinlich durch meine selbstverarschenden Berich...