Zum Inhalt

Die Suche ergab 2104 Treffer

Re: Aufhören aber wie???

Slowly, ich habe alles verkauft und angefangen Haus zu bauen :lol: :lol: :lol:
Jetzt gibt's kein Geld und keine Zeit für Rennerei :D
Aber mal ab und an mache ich mich ganz gut als grillmeister in der Boxengasse, klappt ganz gut :wink:

Re: Schwarzes Wochenende bei der IRRC

R.I.P. Thilo... :cry:

Re: Putin vs DTM

Ist ja nix neues dass der Vogel son scheiß bringt...

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Also ehrlich gesagt kann ich den Hype der um MM veranstaltet wird nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin nämlich der Meinung, dass sich MM 2014 nicht mehr großartig steigern wird. Für einen MM gelten die gleichen physikalischen Grenzen wie für alle anderen. Das er jetzt ein Rennen nach dem anderen ...

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Glückwunsch an Bradl und Lucio, was ein geiles Rennen!!!
Marquez ist der Predator unter Alien :!:
Auch geil vom Rossi die Aktion im ParcFerme :mrgreen:
So kann es weiter gehen :band:

Re: Leserbrief PS

Olivia Jones? :shock:

Re: GP-News

Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt. - hast ja was von erklärt, bla, bla, bla - Spekulatus purerus Was habe ich von schmierender Bremse erklärt? Ich glaube vielmehr Du weisst nicht wie eine Kohlefaserbremse funktioniert... Spekulatus :assshaking: Ach Roland, na klar weiß ich nix, Du bist do...

Re: GP-News

Niemand kann mit Bestimmheit sagen ob Stoner mit der aktuellen Ducati gewinnen würde oder auch nicht. Das ist Fakt. - eben! Nicht mal ein Stoner, Ducatichef oder eine Glaskugel Bradls Bremse schmiert nicht. Ist auch Fakt. - hast ja was von erklärt, bla, bla, bla - Spekulatus purerus Er bleibt auch ...

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Lutze hat geschrieben:nach dem ersten Training gabs dann auch von Edie und Alex leise "Kritik" an Stefan und Mielke mutiert vom Marquez hater zu seinem größten Bewunderer. :shock:
Das habe ich auch gemerkt :lol:
Eddie ist halt flexibel :lol:

Re: Sendezeiten MotoGP only Laguna Seca Race 9

Ne andere Schwinge hat er auch noch kurz getestet:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 72006.html