Zum Inhalt

Die Suche ergab 2575 Treffer

Re: Aktuell: Mit BikePromotion in Spanien

Seid ihr nachts gefahren oder Tagsüber? Man ließt viel über Transfer nach Spanien. Hat jemand derzeit Erfahrung mit Aufenthalt in Frankreich? Ich frage für einen Freund.... :mrgreen:

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Da bastelt der Herr an seiner sowieso schon viel zu schnellen Kawa rum statt in OSL zum Rennen zu erscheinen. :shock:
Sieht aber wie immer geil aus, was du gebaut hast! :band:

Re: Bezugsquellen Pitbikes

Hat jemand hier schon mal von der Marke Pitom aus Italien gehört?
Die sollen wohl ähnlich gut wie die Buccimoto sein.
Ich habe bisher aber nur einen in Ebay Kleinanzeigen gefunden der die in Deutschland verkauft:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=61172885

Re: 226km oder Midlifekrise mit 37..

Mega! :band: Weiter bitte. :D

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Ich mache mir in meinem Leben zum ersten Mal richtig Sorgen :!: Nicht wegen des Virus , sondern wegen der weltweiten, wirtschaftlichen Folgen. Das stimmt. Man macht sich schon Gedanken. Ich kann zum Glück als Selbstständiger nach wie vor aus dem Home-Office Arbeiten aber man macht sich schon Gedank...

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

He Keule... Wann geht es denn mal weiter hier? Bastelst du nur im Sommer, wo du eigentlich fahren solltest? :twisted:

Re: Erfahrungsberichte Stiefel

Sorry wenn ich den alten Thread hier wieder hochhole, aber da es ja um Stiefel geht und ich noch nicht sehr viel zu den TCX RT-Race Pro Air gelesen habe, fährt die jemand und wie sind so die Erfahrungen mit dem Stiefel? Die sind etwas an den Alpinestars SMX-Plus (?) angelehnt richtig? Ich habe die ...

Re: Maßkombi von Blitz

Also ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht mit Bert von Blitz Racing. Klar dauert es auch mal einen halben Tag bis er auf eine Whats App oder so antwortet aber er nimmt sich auch wirklich Zeit für seine Kunden und rennt nicht alle 2 Minuten zum Telefon. Der Termin für das Vermessen war kurz...

Re: German Twin Trophy 2019

Dieses Jahr hat die C Lizenz gereicht. Wie das kommendes Jahr ist, weiß ich allerdings nicht. Da müsste sich einer der Organisatoren zu melden. :wink:

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

War cool, dass wir uns mal getroffen haben.
Dann warst du ja im ersten Rennen gar nicht soo weit weg von mir. :band:
Da muss ich das nächste mal wohl noch schneller fahren. :lol: