Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Hatte die Tage Kontakt mit denen, die meinten zu mir, dass die rgv zwingend original sein muss. Die moderne jolly ist gefühlt vielleicht blecherner als Original, aber nicht lauter als die arrows. Ich hab halt keine Lust an dem Tag der zu sein, der zwar original fährt aber das Kontingent munter verbr...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Was mach ich denn wenn mein Straßenmoped leider 108db hat Original, mein Rennstrecken 2takt Kasper unoriginal vermutlich maximal 90db hat. Mir wurde gesagt ich muss Original fahren auch wenn lauter. Ich befürchte ja dann der Clown dort zu sein, nie fahren darf :bang:

Re: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

Hallo, da meine erste Duc mit 1-Arm im Anrollen ist hab ich mir da mal Gedanken gemacht. a) Wieso nicht Gang rein? Hab eine ältere Anleitung (Supersport S) wo man das Rad abbauen noch dem Besitzer zutraut. Da steht genau das drin: 1. Gang rein und aufdrehen. Würde halt nicht mitm Schlagschrauber dr...

Erfahrungen RST & Ixon

Hallo Gemeinde, ich wollte mir diesen Winter eigentlich neues Leder zulegen. Masterplan war, dass ich meine Ixon Airbagweste verkaufe, und mir eine RST Pro Series Lederkombi kaufe. Brexit oder sonstigen Themen sei Dank, gibt es die irgendwie nicht gut in Deutschland. Backupplan ist, irgendwas von Ix...

Re: Kompatibilität--Lederkombi/Ixon Airbag

Ich hab meine Weste Ende August in oschersleben unter einer älteren Dainese Kombi ausgelöst, vollkommen problemlos. Ich hatte lediglich ein paar Spuren an den Schultern wie als wenn ich einen zu schweren Rucksack getragen hab, aber das war’s. hab auch nur via Formel damals ausgerechnet, wie viel Pla...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich hab meine Ixon Weste am letzten Wochenende in oschersleben getestet. Trotz der hier meiner Meinung nach zu unrecht kritisierten Methode mit der Formel hat’s bei mir gut gepasst. Ich hab ne leichte Schnürr-Spur an der Schulter vom Airbag, das kann aber auch durchs rutschen gekommen sein. Ich mein...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich fahr die in&motion weste in der ixon version. Die Lederkombi muss nicht zwingend vorbereitet sein, sondern sollte genug Platz bieten. Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Im Normalfall sollte keine "normale" Lederkombi (ohne Airbag) so groß sein, dass sich ein aufgeblasener Airbag...

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Ich fahr die in&motion weste in der ixon version. Die Lederkombi muss nicht zwingend vorbereitet sein, sondern sollte genug Platz bieten. Es gibt genug Möglichkeiten, das zu testen oder auch zu messen. Fürs Messen gibts eine Anleitung: Kompatibilität mit Motorradjacken, -lederkombis, -hoodies un...

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Dank dir. Die Liste auf deiner Website liest sich auch so, als hätte jemand primär einfach alles gekauft, was viel kostet (und bestimmt auch gut ist) :-D

Aber eine wirklich schöne Panigale hast du da.

Re: Ducati Panigale V2 955 Renntrim

Ich find die Schwinge ja richtig nett. Ich selbst würd sie mir nur der optik wegen verbauen, aber kannst du auskunft geben, wieviel Einfamilienhäuser Pierobon dafür in Zahlung genommen hat und was du dir davon erhoffst?