Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Münchner R4F Stammtisch

Danke an die Organisatoren, es war ein kurzweiliger Abend und ich freue mich auf weitere Treffen! Die Burger sind auch Klasse, das nächste Mal komme ich hungrig.
Ich hab mich gleich für die zweite Hälfte der Gunti-Woche in Brünn angemeldet :mrgreen:
Gruß Rob

Re: Regenkombi Erfahrungen

Servus, ich benutze die Alpinestars Racing Regenjacke und Regenhose. Die Teile sind in Ordnung man bleibt trocken, aber das An- und Ausziehen ist ein Graus, ohne Hilfe fast unmöglich. Wenn es nicht aus allen Kübeln schüttet und die Temperaturen über 20° C sind, geht es auch ohne Regenanzug. Für Rije...

Re: Münchner R4F Stammtisch

:D :D gegen hübsche Mädels hätte ich auch nichts gehabt.
Aber ob wir uns dann um die wichtigen Themen kümmern, bezweifle ich etwas. :lol:
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei.

Re: Münchner R4F Stammtisch

:barney: :assshaking:
Mit MenStrip in der Sound Hütt'n ab 20 Uhr

I glab i kum doch ned.

Viele Grüße
Robert

Re: Münchner R4F Stammtisch

:shock: Weiberfasching

Donnerstag, 08. Februar

Mit MenStrip in der Sound Hütt'n ab 20 Uhr

women only bis 23 Uhr



Eintritt inkl. ein Prossecco:

Vorkasse Frauen 7€

Abendkasse 10€



Männer feiern im Leonhard Diner bis 23 Uhr

Re: Münchner R4F Stammtisch

Servus beianand,
i kon scho, is a ned so weid weg. Gfrei mi.
Robert

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Brünn 2016 erster Termin in der Saison, erster Turn mit Grinsegesicht auf die Strecke. Habe mich dann sehr gewundert warum die Streckenposten wild gestikulierend mit Feuerlöscher auf die Strecke laufen. Komisch! Im Omega habe ich dann mal einen Blick nach hinten gewagt und oh Schreck, eine Riesen Ra...

Re: Zelten in Brünn???

Servus Babbist,
das ist richtig und gibt 100 Punkte für Dich :wink: ActionBike 12.Juli 2013
Hab ich dich etwa erwischt auf dem Foto?
SG RoB

Re: Zelten in Brünn???

Servus, im hinteren Bereich gibt es so was ähnliches wie Rasen. Zelten geht aber auch auf Asphalt. :)
SG RoB

Re: Der Super-GAU beim Schrauben - oder "Hölle extended"

so einen Mist hatte ich auch schon mal. Der Gabelfuß muss warm, die Schraube am besten abkühlen (Vereisungsspray). Dann mit einer guten Crimpzange am Schraubenkopf packen und lösen. Viel Glück!
SG
Robert