Zum Inhalt

Die Suche ergab 342 Treffer

Re: ECU Flash / Upgrade SC77 auf 2019

Habe mit Ihm telefoniert, kann er "noch" nicht, die haben noch keine 19ér ECU da gehabt. Ja mit dem Flash auf Kit kannte ich, zwar nicht genau was es alles beinhaltet, (was ich jetzt aber weiss (danke Stefan)aber ich wusste,das dass Fahrwerk dann raus muss. Und das möchte ich nicht. Desweg...

Re: ECU Flash / Upgrade SC77 auf 2019

- RBW angepasst
- WC und TC getrennt
- ABS überarbeitet (aber irrelevant)

Re: Kaufberatung S1000RR

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten und muss sagen, noch NIE Probleme mit meiner gehabt (außer selbst verursachte, ^^) , habe meine 2014 (Bj 2012 Mü) gekauft und bin diese bis Ende 2017 auf der Rennstrecke (im Cup etc. gefahren, ein wirklich gutes Moped, dem ich heute noch ein wenig hinterhe...

Re: ECU Flash / Upgrade SC77 auf 2019

Stefan29 hat geschrieben:frag mal bei TenKate nach die sollten das können.
Hab denen schon 2x geschrieben, leider kahm darauf nie etwas zurück.

@Normen, werde Ihn mal wieder anrufen, die können das bestimmt auch, Danke!

ECU Flash / Upgrade SC77 auf 2019

Guten Morgen zusammen,

hat einer schon seine SC77 (SP) auf den 2019´ner Datenstand flashen lassen?

Wenn ja, bei wem? War irgendetwas nötig?

Vielen Dank im Voraus!

LG

Re: BMW Motor und Fahrwerkspezie gesucht

Swen Ahnendorp, von Ahnendorptuning.

Re: Luftwechsel der Reifen über/nach dem Winter

also ich nehme schon seit Jahren diese hier...

https://www.amazon.de/Alpenluft-in-der- ... B00BQ5ABKW

funktioniert super! Außerdem riechen die Reifen immer frühlingsfrisch!

Re: Intermot & EICMA, was kommt neues für 2019?

Weiß eigentlich jemand ob sie nun einen CP hat?

Re: Lenkerstummel erhöht für BMW

Ich habe die von LSL verbaut, kann nichts negatives darüber sagen, Verarbeitung etc. ist gut.

Einziger Nachteil: Du musst die Rohre von LSL fahren, und diese sind in der weite nicht verstellbar, wegen einer Nut bei der Klemmung

Re: Dashboard Motec/Aim/2D

Wenn ich mir wieder eines aus dem Zub. holen würde, dann wieder nur I2M, kann alles ist von der Bedienung her Super und ist P&P. Passt 1:1 zumindest bei der S1RR...