Zum Inhalt

Die Suche ergab 164 Treffer

Re: Fiala Renntrainigs

Waren ende April '13 mit Fiala am Slovakiaring. Orga, Ablauf und Preis absolut i.O.
Werden ende Juni '14 mit Fiala in Brünn sein und da auch garantiert wieder voll auf unsere Kosten kommen!!!
Von meiner Seite aus absolut zu empfehlenswert.
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher

:shock: :shock: :shock: Fuck, da fährt er mit über 300 im Formel 1 und auf dem Motorrad rum und dann das beim Skifahren, verdammt. Hoffe das er das alles gut übersteht und wieder auf die Beine kommt. Wir drücken alle die Daumen und wünschen ihm, seiner Familie und Freunden alle Kraft die sie brauche...

Re: 190 er auf 750 k5???

Fahre seid diesem Jahr die R10 in 190/55 und bin begeistert (Luftdruck beachten!!!), werd nächstes Jahr auch mal die V01 fahren.

Re: Horst Seehofer will die Autobahnmaut haben

Ich kann die ganze Rumeierei wegen der Maut nicht verstehen. #-o Bin auf jeden Fall für die Maut, es wird Zeit das nicht nur wir deutschen zur Kasse gebeten werden sondern auch alle anderen für die Benutzung unserer Straßen zahlen. Das kann doch nicht so schwer sein, hoffe nur das sich unsere Politi...

Re: Reifenkauf wo/wie/wann/wieviele

Wie Versandkosten beim Wolle bestellst du die Reifen einzeln, ab 2 Reifen ist der Versand frei?!?!?!
Also ich order auch beim Wolle (superschnell, beste Beratung, einfach perfekt)!!!

Re: Kurze Übersetzung GSXR 750 K2

Was ist der Hauptgrund für die Übersetzungsänderung??
Auf der RS kommt es ganz drauf an wo du fährst (HHR GP oder NBR GP oder AdR z.B.)!!
Und wozu braucht man auf der Staße eine dermaßen kurze Übersetzung??

Re: Bremszangen GSX-R 750 Cup

Bremsbeläge und Scheiben sind verschleiss Artikel und dürfen gegen Zubehör getauscht werden. Gut zu wissen. Wie sieht es eigentlich mit der Verlegung der Stahlflexleitungen aus, kann ich z.b. zwei einzelne Leitungen von der Pumpe zu den Zangen ziehen oder müssen die wie original verlegt werden (als...

Re: Bremszangen GSX-R 750 Cup

Also so weit ich weiß, ein Kumpel hat die Sättel auch auf eine K8 montiert, funktioniert das alles ohne Spacer.

Re: Dreiste Diebe " Happy End " Info´s

Glückwusch, dann hast du ja doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluß :elephant: :dancing:
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft

Re: Schultereckgelenksprengung - Erfahrungen und Therapieans

Vor ca. 8 Jahren bei einem Crash Schultereckgelenksprengung und Kapselriss (war ca. 6 Wochen später wieder auf der Renne) :shock: Wurde allerdings erst ca. 6 Monate später diagnostiziert (wurde vorher als Prellung und Überdehnung bezeichnet) :evil: da war dann keine OP mehr möglich/ratsam (Schulter ...