Zum Inhalt

Die Suche ergab 1205 Treffer

Re: AuspuffTipp Rennstrecke GSX-R 600 K1

Arrow Race Komplettanlage mit den großen + konischen 36mm Krümmern, je nach Zustand des Endschalldämpfers zwischen 95 und 98 DB komplett ohne Eater egal ob kalt oder heiß, ab 8000 rund 3 PS über Serie. In knapp 20 Jahren nie Probleme damit gehabt, immer nur große Augen bei den Messgerätebedienern da...

Re: Bremsbeläge verschleißen schief

Tipp dazu, der helfen könnte: Bei der Vorderradmontage die Sättel erstmal nur leicht handfest anziehen. Dann die Vorderradbremse anpumpen damit die Beläge auf Spannung mit der Scheibe gehen. Erst dann bei gedrückter Bremse fest anziehen. So fluchtet beides sauber miteinander. Klappt wohl am besten ...

Re: ignitec ecu help

Schau dir doch erst einmal den Link an.....
Wir fahren die Dinger seit 14 Jahren in allen Evo Stufen, angefangen mit der 02 über die 04 und Max bis hin zur 08er....

Re: ignitec ecu help

Du meinst diese Steuergeräte
-> https://www.ignitech.cz/old/deutsch/nindex.htm

Re: ignitec ecu help

um welche ignitec ecu handelt es sich ?
welcher softwarestand ?

Re: ProSpeed

wird jetzt alles unter Valentinos Trackdays geführt

-> https://www.facebook.com/prospeed.eu

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Was meinst du mit "Offset-Anlage" ? Ich weiß dass für Yoshi-Anlagen oftmals eine eigene Ölwanne notwendig war. Und die K7 Ölwanne behebt dieses Problem? Aber was soll der Vorteil sein von dieser Yoshi Offset-Anlage (ich nehme an du meinst das damit). :roll: :?: Ansonsten weitermachen, gei...

Re: SRAD 750 Projekt

Ruf mir mal durch am WE

Re: SRAD 750 Projekt

Die Felgen werde ich aber wohl noch weiß lackieren. Auch wenn es irgendwie schade ist, da der Zustand noch super ist. Aber irgendwie drängts mich dazu. Hallo Phillip, Mag wird im Regelfall gepulvert mit EP Grundschicht da mit Ausnahme von EP Lacken alle mir bekannten Lacke diffusionsoffen sind, ehe...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Hallo, die Grundplatte habe ich aus CFK laminiert, das eigentliche Problem ist bei dieser Variante die saubere Abdichtung der Gaszugeinführung und die sehr kleine Stellkante welche zur Abdichtung am Tank benötigt wird. Zum Erstellen einer sauberen Grundform hab ich seiner Zeit alles mit Styling Clay...