Zum Inhalt

Die Suche ergab 88 Treffer

Re: Veni Vedi Violini - von einem der Anfing

Süß :)

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

@Sordo

ok, ich konnte auf dem Bild ja nicht alles sehen. Aber bei der Beschreibung ist das duale System wohl gut bedient worden :?

@ Campari

nee, in der Ecke bin ich eigentlich nie :wink:

Re: ixon ix-airbag u03, Alpinestar TechAir oder Helite

Über Aphalt rutschen ist bei anderen Westen auch nur Glücksache wenn die heile bleiben. Meine Helite GP Air war beim ersten Sturz irreparabel. Wenn der Aibag halten soll muss er in/unter der Kombi sein. irreparabel stimmt in diesem Fall nicht ;) Weste ist reparabel und von Helite gibts ne neue Blas...

Re: Racer Stammtisch Berlin

Nächster Stammtisch am 13.10. wieder in der Rennleder Werkstatt :)

Re: Racer Stammtisch Berlin

galli hat geschrieben:Schätze, es gibt da bei mir doch was, was meine Teilnahme verhindert.
*grmpf*
:cry:

Re: Racer Stammtisch Berlin

Denkt an die neue Werkstattadresse! Siehe Homepage ;)
Bürgersteig geht so, evtl. Nähe Kreuzung abstellen, logo ohne Ticket.

Freu mich auf die Hässlichen und die Zwerge :P

Re: Racer Stammtisch Berlin

Wir haben am Sachsenring konspirativ einen neuen Stammtisch beschlossen :) Dienstag 17.08. in der Rennleder Werkstatt, so ab 19.00. Ich besorge Getränke, Essen können wir bestellen. Falls wer ne Biergarnitur mitbringen könnte, wäre dem praktisch. Dann bitte mir bescheid sagen. Parkplätze sind nicht ...

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Ich bin Stützpunkthändler und zertifizierte Helite Näherei ;)

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Werde mir die Weste über den Winter zulegen ;) Auf diesem Foto sieht man sehr gut, was ich an der Helite-Weste nicht mag. Helm kollidierte ständig damit. Und auch sonst war sie nicht sehr flexibel. ©Hellofoto MR Cart R6 10 (33) klein.jpg Jetzt sind knapp 1,65cm nicht gerade lang, und bei längeren R...

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

naja, nich ganz Nur weil ich es nicht kannte, heißt es nicht das es das nicht gibt :shock: Hab mich direkt informiert und ja, es gibt eine vollelektronische Variante! Ist wohl noch nicht sooo weit verbreitet, als das mal eine Kombi den Weg zu mir gefunden hätte. Helite bereitet dazu auch grad was fü...