Zum Inhalt

Die Suche ergab 864 Treffer

Re: Von Angst, Ambitionen und Asphaltmalereien - Ein Resümee

Re: GP-News

Interessant, wie eine Straftat (zumindest in D) so leichtfertig als "jugendliche Dummheit" verniedlicht wird. Falls er wirklich 1,7 Promille im Blut hatte; Stichwort § 323a StGB und damit absolute Fahruntüchtigkeit. Aber das ist nur meine eigene Meinung nach einer kurzen Internetrecherche...

Re: Umstellung, nachdem das ABS raus ist

Hallo Racer, bei meiner SC77 kommt mir zunehmend das ABS in die Quere. Vor allem bei so Kursen wie Hocke und Jerez macht es doch immer wieder auf. Ergo - muss raus. Jetzt ist es so, dass ich auch eine Hinterradabhebeerkennung drin habe. Keine Ahnung wie oft die mich schon gerettet hat, ich sehe ja ...

Re: Welches Downshifter Blipper System Verwenden

Hallo! Ich war am Wochenende auch in der Lausitz. Mein Corona-Quickshifter, der in Brünn vier Wochen vorher noch super funktioniert hat, hat mich ab Tag 2 auf den langen Geraden auch nur manchmal von 5 in 6 schalten lassen. Teilweise ging auch von 4 in 5 nicht mehr. Ich habe das Schaltgestänge nachg...

Re: GP-News

Wenn man sich seine Pressekonferenz angehört hat, sind seine Ziele derzeit dass er den Arm im Alltag wieder normal bewegen kann und generell schmerzfrei wird. Von 90% konnte er sich verabschieden, als er sich zwei Wochen nach der OP wieder aufs Moped geschwungen hat und sich im Anschluss die Schrau...

Re: Absicherung der Bikes über Nacht auf der Strecke/Fahrerlager

Du kannst auch für die Nacht die Felgen ausbauen. Dann schiebt keiner die Maschine weg.

Welches Blech als Verkleidungshalter?

Hallo! Ich bin gerade dabei, eine neue Verkleidung an meine Maschine anzupassen und ich brauche noch extra Halter. Aus welchem Material (Alu oder Stahl oder?) und in welcher Stärke sollte so ein Halter sein, damit er hält, aber auch leicht zu bearbeiten ist? Und wo bekomme ich das dann her? Gruß, Do...

Re: Größenvergleich X-Lite X-802 zu X-803

Ich hatte einen 802 in S mit XS-Wangenpolstern.
Der neue 803 ist auch S, aber kleinere Polster brauche ich nicht mehr, glaube ich. Der sitzt schon spack!

Re: lederkombi Reparatur

Hallo!
Warum nicht direkt bei PSI? Meine kommt in diesen Tagen wieder zurück, deswegen kann ich noch nichts über die Ausführung berichten, aber ein Loch flicken und eine komplette Reinigung haben inklusive Rückversand nur 139€ gekostet. Der Kontakt war super und auf deutsch!
Gruß

Re: Moin moin aus dem Ruhrpott

Hallo!
Viele Grüße aus Hattingen! Es gibt hier einen guten Rookies Guide, da werden fast alle Fragen beantwortet.
Gruß, Dominik