Zum Inhalt

Die Suche ergab 2077 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sitzposition ist auf jeden Fall super kompakt :icon_thumleft

Re: Rehm Valencia, einmal und Nie wieder

Was daraus zu lernen ist - wenn man sich eine Box gönnen will, gleich Nägel mit Köpfen machen und eine ganze nehmen. Kumpels / Bekannte dazuholen und fertig.

Re: Helmpolster LS2 FF805 Thunder gesucht

Ja, also - es ist mir auch ein Rätsel warum man die Anpassung des Helmes nicht anbietet. Bislang war es möglich, die Futter/Polster einzeln zu bestellen aber das geht nicht mehr. Dass das bei den X-Lite nicht mehr geht, höre ich zum ersten mal - das habe ich direkt angefragt bei Nolan, allerdings is...

Re: Ducati 749 für die Rennstrecke | Hat jemand Tipps?

Keine Tipps, aber tolles Projekt, tolle Mopped. Ich freu mich immer, wenn solche "Exoten" mit im Fahrerlager sind :icon_thumleft

Re: Grüße aus dem Westerwald

Hallo und willkommen aus Mogendorf :wave:

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Ich bewundere eure Geduld. Ich trete als zahlender Kunde an die ran und nicht als Bittsteller. Ab und an dauert mal was und überall geht mal was schief, aber das muss man sich mMn nicht bieten lassen. Wenn die es nicht nötig haben, wird sich ein anderer Hersteller finden, der sich über den Auftrag f...

Re: Sitzposition

Ich mache viel Yoga/Stretching und kann selbst mit 1,90m auf nem kleinen Pitbike ohne Probleme jede beliebige Haltung einnehmen. Hmpf ... das bekomme ich mit meinen 1,73 nicht hin. Damit nimmst du mir die Basis meiner Ausreden die GP0 ist zu klein, und ich damit ein unbeweglicher Kadaver :huh: Same...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Die Dainese Kombis sind für Dainese Stiefel gemacht - wenn die passen, machst du damit nichts falsch.

Sonst Daytonas drunter und ab gehts, das passt auch (da nur auf die Länge des Protektors an Knie/Schienbein achten, da weiß ich nicht was in den Kombi verbaut ist).

Re: GP-News

Schön zu sehen dass er das Fahren und die Freude daran nicht verloren hat. Naja zuerst sieht man mal nur eine Zeit die 1 Sekunde langsamer als seine Quali Zeit vom Wochenende mit der unfahrbaren Honda ist. Ob man in diese Zeiten irgendwas reininterpretieren kann wage ich stark zu bezweifeln. Natürl...

Re: GP-News

Dafür verliert RNF seine Plätze, mal schauen was da nun noch kommt :shocked: