Zum Inhalt

Die Suche ergab 968 Treffer

Meldet euch irgendwo zum Kickboxen an....das bringt verdammt viel!

Hab jetzt 77,5 kg und kaum noch Bauch! Hatte mal 86 kg auf 1,80 m!

So, bei mir ist es nun amtlich....ich fahre nächstes Jahr erstmal nur mal einen Gaststart mit oder so! Die Begründung liegt bei der Arbeit und weil ich nächstes Jahr einfach einen Großteil meines Urlaubs verbrauche um meine Schwester zu besuchen! Ich werde euch natürlich mal besuchen kommen oder wie...

Ich brauch erstmal ein Bike und dann bin ich auch wieder am Start....is ja klar!

Voraussichtlich nächstes SSP!!! 8)

Walnussbaer hat geschrieben:Warum lässt Du sie denn abholen? Versteh ich nicht :?:
Naja sie wurde verkauft, weil ich mich einem neuen Projekt witmen will!

Ich könnt heulen wie ein kleines Kind....

....weil meine Süße heute auch abgeholt wurde! Ein schlimmer Moment, wenn sie so davon fährt....und ganz ehrlich....mir ist tatsächlich eine kleine Träne gekommen! Das ist schon hart, wie sehr man an einem Motorrad hängen kann! SCHLIMM!!!! :(

PeterPan hat geschrieben:
hnxler hat geschrieben:haja darum is der zuckerberg auch der jüngste millardär der welt :lol: alles richtig gemacht würd ich sagen :D
Wohlhabend ist er, das ist wahr.
Ist aber nicht der jüngste selfmade Milliardär.
Dafür ist er 8 Tage zu alt :lol:
Toll.....jetzt weiß jeder wie alt ich bin!!! 8)

Jetzt sehe ich erstmal Michi´s Signatur! Das ist ja mal eine Ansage für 2011!!!!!!!

So....war wirklich richtig geil euch Verrückte zur Party nochmal zu sehen! Super-Geil gemacht von Tobi und seiner Gutsten! Daumen hoch! Ich träume jetzt noch vom Fleisch! 8)

Menschenskinder.....wird Zeit das April wird!

Russisch Inkasso 8)

Fürmich gibt es nur ein wahres Verkafsschema: Bezahlung bei Abholung!!