Zum Inhalt

Die Suche ergab 426 Treffer

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien 25.04.-27.04.2014

Ist das ein Fehler, wenn Bradl den Rossi überholt? :)

Re: Umbau Slovakiaring ???

das ist schon sehr schnell, danke!!

Re: Umbau Slovakiaring ???

welche Rundenzeiten werden auf der kurzvariante gefahren?

Re: Leightweight Cup, wer weis was? neuer cup für die rs125

sind die 125er Sportproduction nicht auch bei der IG Koenigsklasse dabei?

Re: forumsrenneisen - es war einmal...

Danke das sind mal echt geile Bilder, da kommt Freude auf! Jetzt freu ich mich schon auf die Sachsenring Klassik 16.-18. Mai mit Pro Superbike und CSBK!! :)

Re: Minitwin-Racing

... die meisten SV die ich so auf der Strecke traf hatten eher 75PS + ... am Rad, denke ich. aber heulen nutzt nichts, muß ich halt schneller fahren und ein wenig Diät machen. :? Ich halt dir auf alle fälle die Daumen! :alright: Schade die Sachsenring Classic überschneidet sich mit Hockenheim! Aber...

Re: Minitwin-Racing

Da würd ich sagen, die SV 650 braucht mind. 30kg zuladung, od SVs müßen mit Sozia fahren "lol! :)

Re: 4 Takt- Klassik-Trophy 2014

Re: Minitwin-Racing

Keine Angst Mic, ich hab schon noch meine Hyosung :), wegen der Yamaha MT 07 das war nur eine allgemeine Frage!

Re: Minitwin-Racing

Hallo, gibt es für die neue Yamaha MT 07 eine ausnahmeregelung wegen der ccm? Die hat 2 Zyl.Reihe, Wasserkühlung, 75 PS, aber leider statt 650ccm 690ccm!