Zum Inhalt

Die Suche ergab 1077 Treffer

Re: Nicht mehr sicher

Zum Verlauf der Welt, es wird enger. Ich bin jetzt fast zu 100% klar, seht zu, macht keine Schulden. Ich hab noch keinen Plan, wohin die Welt eiert, sehe nur, dass man die Individuen stumpf in das Verderben rennen lässt, wie verbrauchte Batterien. Bescheuerterweise reden wir um die aktuelle, und ggf...

Re: Nicht mehr sicher

Für die, die's noch nicht kennen, ist totallustig !

http://www.youtube.com/watch?v=mn6HRKvqiNk

Re: Nicht mehr sicher

Mal durchlesen, hier wird ein Monster nach Vorbild der FED vielleicht bald geschaffen- der ESM. Wir haben eigentlich noch nie in einer Demokratie gelebt, vielmehr in einer Oligarchie. https://de.wikipedia.org/wiki/Oligarchie Ein Auszug au dem ESM Vertrag Wenn der unterschrieben ist, dann gute Nacht ...

Re: Nicht mehr sicher

Kurz für jetzt, beleuchtet von anderer Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnI ... re=related

Mehr später

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

So ist das halt im Leben. Vati Staat wirds scho richten, gelle ? Und er meint es eben gut mit uns. Ihr kennt ja da Gegenteil von gut ? .. . . . . . .. . . . . . . . ,, , , , , , , , , , , es gut zu meinen. http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html und hier die offiziell deutsch...

Re: Nicht mehr sicher

Re: Nicht mehr sicher

Die Charts geben keine Stärke eines einzelnen Staates her, vielmehr die Schwäche einer Verbundwährung. Von heute. Die letzten 3 Monate relative Stärke/Schwäche des Euro. Auffällig ist die Stärke selbst der Rupie, nebst der Schwäche des Yen, welchem es wirklich beschissen gehen muss, wenn dieser selb...

Re: Nicht mehr sicher

Leute. Zermüllt mir diesen Fred nich. Onkel Tom, Du wolltest dich eigentlich zurückhalten nach eigener Aussage ? lso es wird mir ein wenig zu albern...ganz ehrlich weswegen dies auch mein letzter beitrag dazu ist. chart norwegeische krone von 12h auszupacken,welch dramatische Kurve, was albernes hab...

Re: Nicht mehr sicher

526 MRD Euro haben sich HEUTE die europäischen Banken von der EZB geliehen. Schaut da mal wie die Krone reagiert- das europäische Druckgeld will bald keiner mehr haben. http://durbahn.de/NOK-Heute.JPG Wenn einer der EU Staaten in nennenswertem Umfang Öl oder Gas oder Kupfer oder Eisen hätte, dann wü...

Re: Nicht mehr sicher

Wenn Stalin behauptet, dass 4x4=16 sind, ist es nicht deswegen falsch, weil er ein schlechter Mensch ist, oder eben auch eine Motorradmarke, die "Scheisse" hieße, durchaus gute Motorräder bauen könnte. Soviel dazu. Ich habe euch ein Kaleidoskop von Währungen zusammengebaut, und ihr seht hi...