Zum Inhalt

Die Suche ergab 432 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Tja ingesamt ein etwas unverständliches Auftreten von JM für mich an dem We ... war mir lange Zeit echt sympathisch, ein mega Talent und dann hängt er offenbar zuviel mit AE zusammen ab. Oder er hat sich zuviel von MM abgeschaut, kann ja auch sein. Ich glaub er wird sich später mal darüber gedanken...

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Aber lange durchgehalten :D

Gibts eigentlich schon den neudeutschen Ausdruck "Contentpermumpitzprovokateur" ? 8)

Du wirst noch 100 mal vorrechnen können dass es Nonsens ist... Es wird immer ein "Du checkst es nicht..." zurückkommen :idea:

Re: Verwirrung

Die Nasenbohrer sind auf Aparaten unterwegs gewesen auf denen man den Oberkörper besser nicht zu weit von der Moppedmitte platziert hat :) Weil? Jetzt wirds eben verwirrend.... Kernaussage meines Posts war die gleiche wie das was onkel tom sagte: Ein Bild zu posten mit "der ist schnell, der ma...

Re: Verwirrung

Hier zwei Bilder von zwei schnellen Tüpen, damit sollte die Frage beantwortet sein: fabio.JPG alvaro.JPG Ganz im Gegensatz zu diesen Nasenbohrern :mrgreen: https://cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/octane/FVYH2CC7VZ3CYSRHY7Q3FYOK7E.jpg https://leduc998.files.wordpress.com/2010/08/curvar...

Re: Frauen WM…. macht das Sinn ?

Man kann natürlich über „Gleichberechtigung“ diskutieren, aber das führt hier zu weit. Denn wenn dann bitte in beide Richtungen. Aaach.. Passt schon. Lass sie doch erstmal machen. Eigentlich gehört neben MotoE und MotoMadammes auch noch ne Moto500-2t dazu. Aber mich fragt ja keiner ;) Zum Topic: Ic...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Die Arrow-Flöten sind, weil seeehr leise, aufm Sari für die RGV/RS 250 erlaubt.

Original hatte da noch nie jemand von mir gefordert.

Re: Duke 390

Ich schließe aus den Antworten, dass es über die Generationen hinweg Unterschiede bei den Fahrwerken gab. Ich habe das WP Fahrwerk aus 2020. Bezieht sich darauf die Aussage zur guten Gabel und zum unterdämpften Federbein? Waren auf jeden Fall Modelle vor 2020 die mir da in die Hand gedrückt wurden....

Re: Duke 390

Die Vorgängerin der aktuellen kleinen Duke hat eine für den Hobbiisten ganz passable Gabel aber ein vollkommen unterdämpftes Federbein. Die 43 Ponys des kleinen Stampfers genügen um das Heck so dermaßen am Kurvenausgang einfedern zu lassen dass man bei forciertem Tempo unweigerlich in Sturzgefahr ge...

Re: Hallo aus Brandenburg

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung nicht das übliche Schwermetall auf die Rennpiste zu bringen. Könnte gerade am Beginn für deutlich mehr Erfolge und auf den kleineren Strecke eh für viel mehr Spass sorgen. Erster Tip: einfach erst mal damit fahren und fahren lernen. Ich weiß, Du kanns...

Re: Neue Slicks ältere DOT

Hab meine persönliche Bestzeit in OSL auch mit nem 5 Jahre alten Reifen gefahren (hinten, vorne neuer). War auch nicht der erste ältere Reifen, nie nen nennenswerten Unterschied bemerkt. Wenn man so 5 Sekunden langsamer als die zügigen Rundenzeiten unterwegs ist dann biste grad schnell genug ob der...