Zum Inhalt

Die Suche ergab 155 Treffer

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of The Americas 14 Apr - 16 Apr 2023

Danke froetz

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Danke für die Info

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Glückwunsch. Zum Jahresende noch eine Menge Teuros gespart.
Dann feier mal schön und alles Gute für 2023. :band:

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Hallo Fachgemeinde, nachdem es draußen nun wieder etwas frischer und ekelhafter wird, beginne ich damit, meiner Süßen wieder ein wenig liebe zurückzugeben.  :D Starker Beginn des Beitrags. Leider ist der nachfolgende Text nicht so "Süß" :boobs: :assshaking: Michel, wenn du nur was zum Les...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Hallo Fachgemeinde,

nachdem es draußen nun wieder etwas frischer und ekelhafter wird, beginne ich damit, meiner Süßen wieder ein wenig liebe zurückzugeben. 
:D Starker Beginn des Beitrags. Leider ist der nachfolgende Text nicht so "Süß" :boobs: :assshaking:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Du kannst davon ausgehen, dass Du für gebuchte Tage ca. 20-25% anzahlen mußt. Das tlw. gaaaanz weit im Voraus. 8 Wochen vor Veranstaltung dann den Rest. Natürlich ungeachtet Deines eigenen Buchungsgrades. 2 Monate im Voraus plus die Anzahlungen, da kommt ordentlich was zusammen. Daher vertraue ich ...

April 2020 Misano Hotel

Wer hat für Misano an Ostern einen Hoteltip? Gesucht sind Doppelzimmer und Parkpatz für Hänger ohne böse Überraschung! Danke für alle Tipps!

Re: Sliden lernen?

Nur quer biste wer!

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Tscha, wat willste dazu noch sagen... Ein bisschen bringen wir die Herrschaften offenbar nun durch Unfähigkeit selber um http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2016/01/Syrer-Lageso-gestorben.html NACHTRACH: der oben stehende Link offenbart heute morgen das ganze Desaster neumodi...

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man s

Das wirklich Schlimme daran ist: sie verstehen uns häufig besser, als uns lieb sein kann.. Trag's mit Fassung ! Ich hatte es im stillen befürchtet. :shock: wäre es nicht so, dann hättest du die Falcosine schon bearbeitet. Sie muss jetzt leider einstauben, denn mit der jungen, sexy, faster und hübsc...