Zum Inhalt

Die Suche ergab 285 Treffer

Re: Gabel: Unterschied Cartridge/"Modification Kit"

Moin,
ruf doch einfach den Rainer an.
Auf seiner Seite warst Du ja schon.
Grüße Achim

Re: Sc57 Winter “Verbesserungen”

Moin, Schacht ,Luftfilter und dann abstimmen. Ich hatte Rapid Bile3. Aber PC3 oder 5 reicht. Trichter sind zu speziell. AHK: ich hatte eine TSS. Naja. Ist ok. Jetzt habe ich eine Suter in der alten Suzi. Ein Quntensprung und leicht einzustellen über unterschiedliche Federn. Fahrwerk und fahren ist w...

Re: Sc57 Winter “Verbesserungen”

Moin, Ich hatte damals eine der ersten SC57 gekauft. Mit der war ich bis 2012 auf der Rennstrecke unterwegs. Es war ein schönes Moped. Aber eine Luftpumpe im Originalzustand. Den Ansaugschacht und Luftfilter incl. PC und Abstimmung lohnt sich. Um aus dem Motor noch einiges an Leistung zu holen, muß ...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Moin, ich erwecke das Thema mal wieder zum leben. Ich spiele mit dem Gedanken dem Motor etwas mehr Leistung zu gönnen. Aktueller Stand ist 10000km gelaufen. PC5 verbaut und abgestimmt. Hat aber nur minimal was gebracht. 149 PS am HR bei Stecher in HH. H Was wäre sinnvoll und hält sich preislich noch...

Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist

Moin Tom, mich würde es auch sehr interessieren, wie Du das Heck befestigt hast. Ich mußte leider das originale K1 Heck verbauen, da ich keine Möglichkeiten habe, den originale Heckrahmen umzuschweißen. Aber konnte die Sitzfläche durch eine zusätzliche Unterkonstruktion 4cm höher bekommen. Hat auch ...

Re: Wolf Töns von Art Motor ist verstorben

Wir sind auch einige Jahre bei Wolf und Dorle als Serienstarter gefahren.
Es waren immer schöne Veranstaltungen.
Mein Beileid an Dorle.
Ruhe in Frieden Wolf.

Re: Fahrwerksservice Wartung von Gabel & Federbein

Franz Racing
FRS.de

Re: Ritzelabdeckung SC57

Moin Martin, nein, man kann dass Ritzel dann nicht wechseln. Ist eher für eine optische Kontrolle gedacht. Aber dass Ritzel ist ja auch in 5 Min gewechselt und kommt ja nicht soooo oft vor. An der SC57 gibt es allerhand zu machen. Je nach Baujahr 04/05 oder 06/07. Ich hatte jede Menge gemacht und vi...

Re: Erfahrungen bzw Abwägung SC44/50 oder SC57

Moin,
mit HRP ist Jens Holzhauer in Wittenberge gemeint.
Gute Adressen sind aber auch:
FRS
GL-Suspenion
Pepe-tuning ........
Falls mal ein Powercommander verbaut wird, dann auch den großen Ansaugschacht verbauen.
Das lohnt sich.
Grüße Achim

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Moin,
John ek, ääääh, Andreas macht dass noch.
Ich hatte ihn letzt über seine Seite angeschrieben.
Grüße Achim