Zum Inhalt

Die Suche ergab 846 Treffer

Oschersleben gesucht

Suche kurzentschlossen Termine in Oleben.
Für Angebote bin ich dankbar.
0173 6076974
Gruss

Re: Biete Platz Oschersleben 08.-09.06 mit Hafeneger

Melde dich
0173 6076974

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Ich für mich boykottiere den Sachsenring, aus genau diesem Grund und wenn wir alle das machen würden, käme vielleicht ein Umdenken des Unternehmens. Was kommt als Nächstes, abrollgeräusche der Reifen? Keiner sagt was bei 100 dB aber was da abgeht ist abartig. Von demher, lasst uns doch solidarisch m...

Re: GP-News

Heute sitzen die vor allem in allen Klassen auf gleichwertigen Fahrzeugen. Da wird kaum eine halbe Sekunde/Sekunde Unterschied sein zwischen den Teams. Ich kann mich an Zeiten erinnern da waren es 5 und mehr Sekunden. Und das fährt keiner mehr zu, auch das beste Talent nicht. Wie das Beispiel Mugge...

Re: GP-News

Möchte niemals die Leistung einer Marke schmälern, dafür sind sie alle zu zu gut. Dennoch muss man wohl der Richtigkeit halber, auch die Anzahl der der teilnehmenden Moppeds berücksichtigen. Und wenn ktm mir 4 moppeds einen Podestplatz mehr hat als aprilia mit einem Mop, dann steht wohl aprilia klar...

Re: Sendezeiten Gran Premio TISSOT de Aragón 10 Sep - 12 Sep 2021

Es war einfach nur schön zusehen. Und wieder einmal zeigte Marc wie wichtig er für diesen Sport ist. Ob die Mega Saves der Vergangenheit, die spektakuläre Fahrweise und der Wille zu gewinnen im Zweikampf, ohne ihn wäre der Sport nur halb so aufregend. Natürlich macht auch er Fehler, für den er immer...

Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

Ob und wieviel man an der suzi machen muss ist wohl immer die Frage was man möchte. Ich habe mit 93kg nur den abs stecker gezogen und konnte konstant 1.33 in oleben fahren. Lediglich etwas Rapsöl in die Gabel und pirellis drauf. Wenn du suzuki gewohnt bist bleib dabei,. Ich kauf auch wieder eine. Gr...

Re: Panigale V2 oder L9er GSX-R 1000?

Gsxr.
Traumhaft unkompliziert und schnell.
Hab mich auch hinreißen lassen und die rsv4 1100 gekauft.
Ich nicht mehr.
Bleib bei suzuki

Re: GP-News

Wie erbärmlich von KTM.
Hoffe nur dass es Fahrer gibt die durch solch Fehlverhalten diesen Stall meiden.

Re: Sendezeiten Gran Premio d'Italia Mugello Oakley 28 Mai - 30 Mai 2021

MM dieser blöde Lutscher, jetzt fährt er noch hinter andere her. Komisch ist man gar nicht gewöhnt, sonst ist er immer mit ner sek vor den anderen. Das ist natürlich Grund völlig abzudrehen :assshaking: :assshaking: . Ist eben kein Rossi der für alles nen Freischein hat, selbst wenn er konstant das ...