Zum Inhalt

Die Suche ergab 563 Treffer

Re: ergebnisse bördesprint?

Nabend. Falls du noch nicht fündig geworden bist schreib mal eine mail an info@msf-sauerland.de
Vielleicht haben die noch was archiviert.

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

Wir sind auch dazu über gegangen Hinterreifen gar nicht mehr zu wuchten, als wir festgestellt haben dass er bis zu 180 grad (oder wohlmöglich mehr) wandert.
(Ducati 1299)

Wenn er eh wandert lieber gar keine Zusatzgewichte an der Felge.

Re: 4 x 1000er in Sprinter????

...bis zu 2,2 t vielleicht. Dann hat er aber mit Sicherheit mehr als 3,5 t zulässiges Gesamtgewicht

Re: 4 x 1000er in Sprinter????

Harm hat geschrieben:Nicht alle.
Mein ducato hat 1400 leer.
Da kann ich 2.1t zuladen.
War extra auf der Waage.
S.
Das ist aber echt wenig! :shock:

Die Sprinter haben alle über zwei Tonnen, zumindest was ich nachgeguckt habe...
Mein Trafic L1H1 wiegt auch schon 1,9 t leer.

Re: 4 x 1000er in Sprinter????

Das Thema Zuladung wird tatsächlich häufig unterschätzt. Mehr als ne gute Tonne Zuladung haben die 3,5 t eh nicht, egal wie lang. Und dann sind die zu allem Überfluss häufig noch auf 3,2t runter gelastet (vermutlich aus steuer oder versicherungstechnischen Gründen) So auch in unserem Fall: Wir wurde...

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Chris hat geschrieben:12.10.... könnte frisch werden
Der letzte Bördesprint der Saison war in den letzten Jahren oft Mitte Oktober. Und oft bei relativ gutem Wetter. Morgens früh dann natürlich eher frisch, das stimmt.

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

reiner62gsxr hat geschrieben:Top Henny, freut mich zu hören !!!
Gruß Reiner #116
Ich werde leider nicht selbst fahren, da ich noch an meinen Verletzungen aus Calafat laboriere...

Ich werde aber trotzdem vor Ort sein, wir sehen uns also!

Re: **** 2018 Reinoldus Langstrecken Cup ****

Wir sind 2018 auch wieder zurück, "back to the roots" sozusagen.
Wir freuen uns auf eine gut besetzte Klasse 4! 8)

Re: Fasspumpe für 60L Fass

Wir benutzen ne normale Handpumpe, die ursprünglich auch für ÖL gedacht war. Funktioniert seit Jahren prima!

Re: ** 18. GERMAN SPEEDWEEK 2015 **

Ich werde voraussichtlich auch da sein. Dieses Jahr aber leider nur semi-aktiv ;-)