Zum Inhalt

Die Suche ergab 177 Treffer

Re: IDM 2018

Bis 17 Jahre meint, dass man ab 18 Jahren Eintritt bezahlen muss... Könnten wir tatsächlich noch was ändern. Danke für den Hinweis. Die Idee mit den Familientickets finde ich auch sehr überlegenswert. Und dann brauchen wir nur noch einen mobilen IDM-Smoothie/Café Latte-Verkäufer, damit die Ladies ei...

Re: IDM 2018

Schön, dass es Dir gefallen hat! 25 Euro sind der für 2018 gängige Preis für das Sonntags-Tricket.

Re: IDM 2018

Andreas, sorge Dich nicht, lebe und freue Dich doch einfach mal mit allen Suzuki- und Kevin Schwantz-Fans über diese feine Idee von Suzuki Deutschland.

Re: IDM 2018

bei allem Respekt, Deine Signalwirkung nach außen ist..... nennen wir es fromm. Das kann Dein wirklich bemühter Freier erheblich besser.... Er wirkte ernsthaft so als hätte er verstanden daß es nicht ums Motzen geht. Offen gesagt habe ich nicht alles verstanden, weil die Kritik öfters mal etwas dif...

Re: IDM 2018

ich habe mit meiner Antwort auf die Racekampfrage gewartet und werde noch etwas abwarten da ich traurigerweise langsam das Gefühl habe, daß sie wirklich ernstgemeint ist. Ich will mir dann auch nicht vorwerfen lassen müssen zu schwafeln oder leer zu motzen. Ich habe sehr an ser IDM gehangen ubd es ...

Re: IDM 2018

Axel_F. hat geschrieben:erstaunlich?
Unsere Talente sind wohl eher verzweifelt daß sie sich das bieten lassen.
Ihr macht das schon.
Unsere Talente lassen sich was genau bieten, bitte?

Re: IDM 2018

na, das liest sich in seinem Statement aber mal ganz anders....... Natürlich ist es schwer Sponsoren zu finden wenn der Auftritt der Speckenbüttler Rammlerzüchter professioneller und aktueller ist als der der IDM. Mir unverständlich wie man das noch schönreden will..... Umso erstaundlicher, dass es...

Re: IDM 2018

Ein Geschäft sollte immer aus einer Leidenschaft heraus entstehen. Ich denke die Damen und Herren die bei der MP arbeiten, die tun das auch, weil sie Motorräder lieben. Das ein Unternehmen gewinnbringend arbeiten muss ist selbstredend und muss mMn nicht extra angesprochen werden. Nur mit Leidenscha...

Re: IDM 2018

moik hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Warum wird die Presse denn von Niemanden auf Nachfrage informiert?...
Höchstwahrscheinlich, weil es nix neues zu informieren gibt :?: :!:
So ist es, Moik. Stichtag war und ist der 31.1.18.

Re: IDM 2018

Hallo zx10speed...und wer sich sonst noch angesprochen fühlt ich hätte da einen ganz heißen Tipp für Dich. Wenn es Deinen Seelenfrieden derart aus der Balance bringt, dann lies Speedweek doch einfach nicht. Wir sind ein kostenloses Internetmagazin und da wir (noch) in einem freien Land leben, beste...