Zum Inhalt

Die Suche ergab 1290 Treffer

Re: BIETE - Brünn 29.-31.07. Speer/Gunti

Vielen Dank für die Info

Re: BIETE - Brünn 29.-31.07. Speer/Gunti

Geht das noch selbst wenn es abgebucht wurde? Hab nämlich keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen

BIETE - Brünn 29.-31.07. Speer/Gunti

Hi, würde gerne die 3 Tage Brünn abgeben, 530€ haben sie gekostet und wär schön noch 450€ zu bekommen, sind ja nicht verschlissen :wink:

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27+28 Mai mit HPS + Triple

Box2 laut Chris, hab mich nämlich auch gerade gewundert und den Chris deswegen mal angeschrieben. Er hats mir so erklärt das Meik, Norman und Andreas zu "uns" in die Box kommen weil sich die anderen irgendwie länger nicht gemeldet haben. Also Jungs, "unsere" Box ist dann VOLL und...

Re: Neue Brigestone Sliks

Kommt der bei ner 600/750er hinten arg höher? Wirkt ja dann fast wie ne Heckhöherlegung wenn der nen Durchmesser von 650mm hat. Zumindest wenn man gerade aus fährt. Glaub ich geb dem Reifen mal ne Chance und probiere ihn an meiner 750er aus. Bin nur etwas skeptisch weil es ein 190er ist. Nicht das d...

Re: ~~~myBest Vid~~~

Ja man muss leider sehr viele Keyframes setzen und das Bild immer wieder ausrichten das es smooth aussieht. Das Video Rund zu machen würde nicht so toll aussehen, man hätte immernoch einen genauso kleinen Sichtbereich und zu viel schwarzen Rand im Bild.

Re: ~~~myBest Vid~~~

Ich hab mir mal mit nem Videoschnittprogramm eine Gyrocam gefaked. Leider geht dadurch eines an Auflösung und dem Sichtbereich verloren.



Ne echte Gyrocam bzw. ne Gyro befestigung für ne GoPro wär schon geil, hab aber bisher nur recht dürftig funktionierende Eigenbauten gefunden.

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

War bei mir genauso, hab die Suzukizangen ständig außeinander genommen und sauber gemacht. Die Beläge liegen ja auch beim Beschleunigen noch leicht an wenn die Kolben nicht gescheit zurück gehen. Desshalb ist der Verschleiß so hoch und die dinger werden heißer was zu zu stärkerem Fading führt . Bei ...

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Jetzt sind wir schon 5 die keine originalen Bremssättel mehr dran haben :-/
So viele gebrauchte Brembos wird man nicht finden ;-)

Naja im Moment hätt ich auch mehr von einfach beim Speer oder so ein wenig zu fahren, ist günstiger und ich müsste nichts anpassen.

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Hm von ausgebautem Schloß bzw. Einschalten der Zündung über einen Schalter kann ich jetzt nichts lesen, heißt also auch verboten?