Zum Inhalt

Die Suche ergab 112 Treffer

zum Glück bin ich nicht der einzigste.

aber sagt mal, ist der Belag diese Jahr langsamer gewesen, oder woran lag das ????? :huh:

Freitag nachmittag hast du eine 2:27.823 abgelegt :? , ich hab dir ja angeboten zu uns auf ein bier zu kommen.....bei mir hats geholfen 8) hör mir bloss uf...... Freitag, da bin ich rumgeeiert also ab ich mit einem Klappfahrad das nicht verschraubt ist unterwegs war. Samstag morgen war besser, 2:24....

mir fehlen 3 sek. in Brünn

Hallo Ihr Zünder,

war vergangen Woche mit Gunti im Brünn.

Hat da jemand zufällig meine 3 Sekunden auf der Strecke gefunden, die mir zu letztem Jahr fehlen, oder werde ich langsam alt und langsam ???

windy, was wünschst du dir eigentlich zum geburtstag ?????


Ihr wisst ja:

Wo saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein :lol:

Bierdurst ist was herliches.

sauber, das ist mal ne kampfansage :blob:

vielleicht haben wir ja glück und windy besorgt noch eine tschechische Volkstanzgruppe :band:

freibier ist immer gut :beer: und dann :vomit:

ja, ja, morgen früh ist es endlich so weit, jiippii

oh man, hast du dir schonmal darüber gedanken gemacht vielleicht mir dem ganzen auf zu hören :D manchmal steckt halt der wurm drin, da wäre man besser morgens im bett geblieben. hast aber auch ein schönes altes Renneisen, ohne ABS, Einspritzung, Traktionskontrolle und so Zeug wo eh keiner braucht. W...

Gunti Racing Brünn 22.-24.07.

Hallo Aufzünder, ich muss mal ein paar Dinge hier loswerden, da ich gerade eine emotionale Reizüberflutung hatte. Meine Saison war bisher nicht gerade der absolute Hammer: April Hockenheim: Wie wohl jeder hier, den ganzen Winter an der Karre geschraubt, dass eine oder andere optimiert und dann endli...

Metzeler Track Days 2010

Hallo miteinander,

weiß jemand ob diese Jahr auf irgend einer Strecke ein Metzeler Track Day stattfinden wird, oder ein bekannter Veranstallter so was durchführt ???

Grez

bei jeder produktbeschreibung steht fast das selbe drin, klar, die kochen ja alle nur mit wasser. ich denke wenn man sich für ein motorenöl entschieden hat, hat das auch was mit sympathie zu tun. so wie früher, da ging ja nix über Castrol TTS :D was man beachten sollte ist das richtige öl für die ri...