Zum Inhalt

Die Suche ergab 587 Treffer

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Ernie1001 hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 14:35
s0nic hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 09:50 Jetzt fehlen nur noch die passenden Handschuhe :)

Mfg
S0NiC
Bei Held kann man leider keine mehr nach eigenen Wünschen konfigurieren…
Aber bei Schwabenleder direkt glaube ich :D

Mfg
S0NiC

Re: Welche Airbagkombi? Schwabenleder oder Dainese

Jetzt fehlen nur noch die passenden Handschuhe :)

Mfg
S0NiC

Re: Balaton Ring Zeiten

Hey Leute, Kann mir wer eine Referenzzeit für den neuen Balatonring in Ungarn nennen ( Mittelschnell bis schnell) Brauche sie für die Anmeldung bei CR-Moto. Die Zeitangabe ist verpflichtend. Im Netz finde ich nichts.. Danke Hi, bist du ebenfalls am Event im Juli dabei? Sonst noch jemand von hier vo...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

FrankyFuchs hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 18:22
ps#23 hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 12:06 Leider komplett unlesbar geworden. Macht so keinen Spaß, man erkennt nicht, wo ein Beitrag anfängt, aufhört, zu wem er gehört.
+1
Evtl eine weiße Linie zwischen den Beiträgen einziehen... so ist es echt schwer lesbar.

Mfg
S0NiC

Re: Winterblues und knifflige Upgrade-Fragen (ZX6R)

Hi, ich würde deine Reihenfolge etwas ändern: 1) Zubehör-Fahrwerk kaufen (Gabel + Federbein von den bekannten Marken) 3) Zubehör Zusatz-Kühler (meine P wurde damals ordentlich warm) 2) komplette Abgasanlage (+Abstimmung) 4) Kit-Kabelbaum + ECU (+Abstimmung) 5) Investition in Motortuning (Racing-Lima...

Re: WSBK & WSSP-News

Sieht nur auf dem Video krass aus, wie er gleich wegzieht...

Re: Die besten "Schnäppchen"

Hi,

Evtl. hilft die Antwort von Heli66, eine Seite davor, weiter :)


Mfg
S0NiC

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Hi, Ok, ich fang mal an. :lol: Zitat Masia, von speedweek.com: «Ich habe Nachrichten von der Rennleitung gesehen, doch das war mir ziemlich egal», konstatierte der 23-jährige Spanier, der sich mit seinem Team schon vor dem Katar-Grand Prix der Manöverkritik der Rennleitung ausgesetzt sah und eine Ve...

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Hi,

klingt ja nicht schlecht.
Bin gespannt was die ersten Piloten auf der Strecke berichten :)

Mfg
S0NiC

Re: neues auf der EICMA für 2024?

Hi,

hat die 600er in der neuen Version eine Anti-Hopping Kupplung?
Das hat mir bei den Vorgängern immer gefehlt.

Mfg
S0NiC