Zum Inhalt

Die Suche ergab 629 Treffer

Re: RN22 Steuerkettenspanner einstellen

Kann ich so nicht sagen, weil gebraucht gekauft.

Gerade mit Yamaha Händler telefoniert. Bei dem Rückruf ging es um Geräusche direkt nach dem Starten (1-2 Minuten lang). Werd den mal auf verdacht tauschen und sehen obs weg ist. Kette sollte ja bei 20 000 km nicht gelängt sein :shock:

RN22 Steuerkettenspanner einstellen

Hi, mein Steuerkettenspanner der RN22 macht geräusche (bzw. die Kette). Kann man diesen einstellen. Es gibt ja diese zwei Schrauben am Spanner, kann man mit einer den Öldruck einstellen? Oder neuen einbauen weil kaputt? Rasseln ist deutlich hörbar wenn das Öl warm ist. Im kalten Zustand ist fast nix...

Re: 16,5" Slicks

Re: Maske für Atemluft Umleitung

Hab noch neu Neue da liegen... bei Interesse melden!

http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/43408.html

Re: Macau 2012

CarstenR6 hat geschrieben:penz (BMW) und saiger (Kawa) fahren, smile
es gibt en app, dort seht ihr dann die zeiten ergebnisse und weiteren infos,

hier ist der Link:

http://gp.macau.grandprix.gov.mo/gp/59/ ... 59&id=4179
Didier Grams (BMW) fährt auch noch mit ! :wink:

WSBK Nürburgring eine Karte zu verschenken

Hi Leute,
ich hätte fürs Wochenende eine Tribünenkarte inkl. Paddock Zugang zu verschenken. Da es morgen schon los geht sollte die Karte hier am Bodensee bei mir abgeholt werden.

Einfach melden!

matze82@me.com

Grüße vom Bodensee
Matze

Re: Reparatur von BIKETEK Reifenwärmern

Ooooookay Martin, sorry. War der Meinung das sich dort eine Reparatur eh nicht lohnt. Ich nehme alles zurück ...

Re: Reparatur von BIKETEK Reifenwärmern

Martin repariert keine Biketek !!! Ab damit in die Tonne und was gescheites gekauft beim nächsten mal

Re: Mini-Rennteam bei Facebook - Wir brauchen Likes =)

Ich finde die Seite auf Facebook nicht :?

Noch Platz in unserer Box, OSL 9.+10 Juli FR-Performance

Wir sind am 9.+10. Juli in Oschersleben und haben noch Platz in unserer Box. Aktuell sind wir nur zu dritt, daher suchen wir noch Leute.

Bei Interesse einfach melden!

Grüße vom Bodensee
Matze