Zum Inhalt

Die Suche ergab 194 Treffer

Re: Honda RC51 Renngerät

Deine SP ist schon eine hübsche Mopete!
Was haste denn noch so vor mit dem Koffer?
Kühler an die richtige Stelle bauen zum Beispiel?
Bin gespannt..
VG Dirk

Re: KTM RC 8 R Rückdämpfer Austausch

Danke Olli! Schöner Link ! Hat sich dann mit " Bordmitteln " erledigt. Dachte schon, ich stelle mich zu blöd an, um die kleinen Scheißerchen auszubauen :D Was ich als merkwürdig empfinde ist die Tatsache, dass die Auslieferungsbuchsen keine Kettenblatt - Bolzenhülse besitzen. Das ist jetzt...

Re: KTM RC 8 R Rückdämpfer Austausch

Es sind die originalen Marchesini Felgen drauf. Sehen für mich wie Gussfelgen aus. :? Von der Bremsscheigenseite in die Nabe geschaut sieht man einen Bund vor den Buchsen der zur Felge gehört. Dadurch wird klasse verhinder dass man die Buchsen von innen heraus treiben kann. Eventuell kannst du darau...

KTM RC 8 R Rückdämpfer Austausch

Hallo Leute,
an der KTM RC 8 R meines Kumpels sind die Rückdämpfer hinüber.
Gibt es einen Trick wie ich die Hülsen raus bekomme ohne die Felge zu beschädigen.

Vielleicht hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüße Dirk

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Ist jetzt endlich altersgerecht.
Fühle mich 20 Jahre jünger da ich die Brille weg lassen kann :icon_bigsmurf
Hervorragende Umsetzung um der immer älter werdenden Racer Generationen
ein ausgrenzen aus dem öffentlichen Rennnstrecken Leben zu ersparen. :D
Gruß Dirk

Aprilia RSV ME Werksverkleidung

Hallo Zusammen! Vielleicht kennt jemand einen Hersteller der die Aprilia RSV Mille ME Werksverkleidungen nach empfindet. Bei den Werksgeräten verbindet die Kanzel die Seitenverkleidung direkt. Ohne das bleischwere Geschachtel der Ansaug- Luftführungen. Die üblichen Verdächtigen wie Fischer, MSS, Con...

Re: Rennstreckentauglicher Kettensatz

Ich finde es gibt Leute zu denen passt Kardan ganz hervorragend. :alright:

Viele Grüße von einem aus dem Spagetti Forum.

@ ypse 11 :icon_thumleft

Re: Situation Most?

@ Jörch
Meinst du die reife, schwarzhaarige mit den riiiiiiiiiieeeesigen äääh Augen ?
Sie feudelt da immer so unverdächtig im Feuchtraum rum.
Bin recht schüchtern, darum ist es mir eher peinlich :oops: ,
wenn sie mit den Mob ( ja Einzahl ) um die Ecke kommt.

Re: Situation Most?

Zwischen den Beiden Rechts vor Start Ziel aber bitte nicht innen
bleiben.
Sonst haben dich die Hintermänner auf der Geraden AM ARSCH :assshaking:

Und das wäre recht unappetitlich :hump:

Re: 43er Kettenblatt

Bevor ich über irgendwelche Einstellungsänderungen am Fahrwerk nachdenke, würde ich mich fragen? Zähle ich zu den Highsider Kandidaten ? Bei einer ZX 10 ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch. Darum würde ich den Radstand mindestens wieder in die Zustand des normalen Kettenblatts bringen. Besser n...