Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hi, hat eventuell jmd was von pau anos??

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Habe ich eben von Triple M bekommen: Liebe Rennsportfreunde, nachdem wir gestern schon den 27. - 28. Juni 2020 kommuniziert hatten, müssen wir heute unsere Aussage nochmal etwas korrigieren und den Termin auf das Wochenende davor verschieben. das finale Datum lautet: 20. - 21. Juni 2020 Der Zeitplan...

Re: Oschersleben mit FR Performance

Stimmt eigentlich!... danke für den Hinweis.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

FR Perfomance mit OSL Ende Juni findet nach Aussage Lutz statt. Damit beginnt dann mein Ärger. Wir sollen zwar unser Geld bei den Veranstaltern lassen, wenn es ausfällt. Kann man aber selbst nicht teilnehmen und möchte einen Gutschein aus dem Nenngeld für das nächste Jahr machen (also das, worum man...

Oschersleben mit FR Performance

Ich habe einen Stellplatz für OSL am 29./30.06.2020 mit FR Performance. Mein Mopped ist zwar mit neuem Federbein, Bremse und Kettenkit gestern Abend fertig geworden für diese Saison. Eine Nervenbündelentzündung zwingt mich aber, dieses Jahr auf das Fahren meiner Zweräder zu verzichten... Zumindest f...

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Plätze fott... freu mich drauf, evtl endlich die Regenreifen mal testen... :)

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Wird noch, wart‘ ab ... dann ärgerst du dich :p

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Nobody???

2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Moin zusammen, für einen Freund muss ich die beiden Tage anbieten. Er selbst liegt in Zwickau im Klinikum und wird wohl dieses Jahr nicht mehr auf irgendwas mit 2 Rädern steigen können. Worum gehts? 2 Tage in Mettet, der erste Tag in der mittleren Gruppe, der zweite Tag in der schnellen Gruppe. Prei...

Re: GSX-R 750 K9, der Tank und die drei Schläuche

Dank dir